Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein Engel

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für alle die so lieb an mich gedacht haben, mich in der schwierigen Zeit unterstützen und die Geduld haben sich sicher zum 50sten Mal das Gleiche anzuhören.

Meine liebe Barbara ... sie war heute "mein Engel".

Ein süsses Paket hat mich von ihr erreicht mit diesen Herrlichkeiten zum entspannen darin.


So ein hübsches Kärtchen war auch noch dabei und aaallles in meinem Lieblingsfarben.

Liebe Barbara ... Du glaubst garnicht wie sehr ich mich gefreut habe!

Du hast mir das Gefühl gegeben nicht allein zu sein und ich werd sicher alles irgendwie geregelt bekommen ... wenns auch sicher ne Zeit dauern wird.

Alles Liebe Dir und allen anderen natürlich auch!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Babsi ist einfach ein ENGEL!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das hab ich soooooooo gern gemacht!!! Ich freu mich, wenn Du dich freust!!!
    Genieß den Inhalt des Päckchens, tu Dir was Gutes!
    Drück Dich, meine Liebe!
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo mimi,
    herrje, was ist dir denn passiert? sitz grad erschrocken hier, ich hoffe, dir ist nix passiert und du bist gesund und munter!
    wenn du eine schwere zeit hast wünsch ich dir viel kraft und geduld, weißt ja, alles geht vorüber.

    LG und ein drückerchen von
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooo lieb von Barbara.. ich drück dich ganz feste..
    gggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mimi, das ist sooooo lieb!! Ich freu mich, wenn dir zumindest in kleinen Momenten dein Herz erfreut wird ❤
    Ich denk ganz fest an dich!
    Drücker, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, ich wünsche dir viel Kraft und allen Mut nach vorne zu blicken...
    GGLG ,ich denke an dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Mimi, ich weiß zwar nicht was los ist, aber ich wünsche Dir trotzdem, das die schlechte Zeit recht schnell vorbei geht. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Mimilein, ich denk soooo feste an dich!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    so ein super tolles Paket von Barbara!! Ich wünsche Dir ganz viel Energie und kräftig Sonnenschein.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sowas tut wirklich gut! Klasse Barbara! Du hattest genau die richtige Eingebung! Und dir Mimilein: Denk an die Krone!!! I druck di!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, weiß zwar auch nicht um was es geht, aber möchte Dir alles Liebe wünschen! Du hast einen tollen Blog, Deine Handarbeiten gefallen mir sehr, ich werd gleich mal Deine neue Leserin und wen Du magst, kannst Du mich ja auch einmal besuchen!

    ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi!
    Bin gerade durch Barbara bei Dir gelandet und kann nur sagen: Sie ist wirklich ein Engel - Nervennahrung und Entspannungstee können Wunder wirken! Habe ein wenig bei Dir gestöbert und bin ganz angetan von der Vielseitigkeit Deines Blogs! Wunderschöne, aber auch traurige Dinge und Dinge die Dich verärgern ( mir ist es leider direkt passiert, dass ich auf einem anderen Blog angeriffen wurde - fand ich gar nicht lustig und erst recht die anschließenden Reaktion der Bloggerin - einfach Kindergarten!!! hat mich persönlich aber sehr getroffen)! Hoffe, es geht Dir bald wieder besser - egal was Dich bedrückt! Trotzallem ein schönes , entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen