Dienstag, 31. Juli 2012

Holzhöckerchen im Shabbystil mit Sternen

Hallo Ihr Lieben,

auch an mir geht der Sternenwahn nicht vorbei und so ist heute mein noch übriges Höckerchen in einen Traum aus Shabby uns Sternen verwandelt worden.



Gibts im Lädchen


Ich bin selbst ganz verliebt aber hab mich tapfer getrennt und ihn in den Shop wandern lassen!

Jetzt gibts gleich noch Gnocchi´s für mich allein. Alle ausgeflogen und dann ne Häkelrunde aufm Sofa vorm Ferni.

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    dein hocker ist super schön geworden.Die Sterne sind mega Hit.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus! Und das Beste ist: die Sterne passen sowohl zum Sommer (Gant-Lexington-Long Island-Wohnfeeling) als auch zum Winter! Echt schön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Höckerchen, liebe Mimi. Da kann ich es verstehen, dass eine Trennung schwer fällt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ganz zauberhaft der Hocker und gestern hat es mich nun auch erwischt mit dem Sternenfieber ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen