Freitag, 6. Juli 2012

Häkel-Hippie-Weste die Zweite, Gr. 116

Hallo Ihr Lieben,

und wieder was fertig bekommen was kurz vor der Vollendung stand.

Diese Weste wird für eine tolle Aktion gespendet werden und ich finde die Farbkombi ganz besonders hübsch.

Lt. Anleitung ist es die Größe 116 aber entweder häkle ich zu fest oder mein Garn war zu dünn ... mir kommt sie um einiges kleiner vor und ich würde sagen 104 trifft es eher ;-).

Aber das tut der Hübschigkeit natürlich keinen Abbruch, oder???



Ich sitze schon wieder am nächsten guten Stück, da wirds aber noch dauern bis es Bilder gibt denn es wird eine Überraschung  werden!

Alles Liebe für Euch und lasst Euch nicht ärgern!

Eure
Mimi

PS: Ich werde meine Aktivität bei facebook auf meinem privaten Account sehr zurückschrauben. Dies hat Gründe über die ich mich nicht auslassen werde.

 Sollte mich jemand vermissen und sollte ich dort länger nicht anzutreffen sein, meldet Euch doch einfach per Mail bei mir :) ... ich liebe Mails!

Meine NoMimikry-Seite wird weiterhin gepflegt und aktuell gehalten.
 

Kommentare:

  1. cooooool !

    Hast Du gut gemacht!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    uih, ist die aber süüüüß!!! Die Farben sind super!!! Hut ab!!! Hast Du klasse gemacht!!!
    Wir bleiben aber in Kontakt, oder?
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mimi,
    Die schaut ja auch wieder suuuuuper aus! Genau so schön wie die andere,finde ich! Hast du dir das Muster selber ausgedacht? Man häkelt ja einfach ein großes Granny und an den Schulter kamen dann bestimmt feste Maschen zu Einsatz,oder?
    Man die Weste gefällt mir echt gut :-)

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die sieht aber toll aus. Hast Du dafür ein Muster oder Eigenkreation?
    Die Idee ist auf jeden fall echt klasse.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll, Mimi...
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mimi, Danke für den Nachtrag! :-)
    Das Muschelmuster für meine Katzendecke ist vom www.veilchenschoen.de Blog! Muschelmusterplaid.......

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schick, liebe Mimi. Schade, dass es die nicht in größer gibt.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wundervolle Weste!!!! Ob es die Anleitung auch in meiner Gr. 40/42 gibt?... Auch Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut...

    Ich hoffe, dass sie für viele Taler weg geht ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen