Freitag, 27. Juli 2012

Aktion für Rodriguez! Noch bis Sonntag 18.00 Uhr!

Hallo Ihr Lieben,

für einen wahnsinnig tapferen, jungen Mann biete ich Euch heute zwei meiner Kissenbezüge an!

Wenn Ihr mehr über ihn erfahren möchtet, schaut in seinem Blog vorbei!

Eine entsprechende facebook-group findet Ihr HIER!
Dort findet man unter "Fotos" ein Album "Auktionen Handmade" und darin findet Ihr auch die Bezüge.
Sofortkauf in dem entsprechendem anderen Album möglich!

Die Versteigerung beginnt ab sofort und geht bis Sonntag, 29.07.2012!




Kleine Änderung ... die Kissenbezüge gibt es jetzt auch einzeln!

Bitte angeben welches der Kissen gemeint ist 
(ROSA=Vögel, GRAU=Loveschriftzug)

Mindestgebot 15,- Euro je Kissenbezug

Jeder Kissenbezug kann auch im Sofortkauf für 30,- Euro erstanden werden!

Dieses Angebot ist auch auf facebook gepostet. Der aktuelle Stand wird am Ende dieses Postings angegeben!

Bietet mit ... Rodriguez hat nicht mehr viel Zeit!

Ich zähle auf Euch!

Alles Liebe
Eure
Mimi

GEBOT für das GRAUE KISSEN steht bei 15,- Euro

Kommentare:

  1. Das GRAUE Kissen find ich toll. Ich habs jetzt auf FB nicht gefunden. Biete jetzt mal 15,00 € für das Kissen.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina ... das freut mich ... trags sofort ein bei facebook! :)

      Löschen