Montag, 2. Juli 2012

Abschied - God bless you

Eine meiner liebsten Freundinnen musste gestern schmerzhaft Abschied nehmen.

 
*

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise.
 
*
 
Liebes, Deine Mama wird immer bei Dir sein und Ihr werdet Euch wiedersehen!
All my love for you.

Kommentare:

  1. LICHTvolle Kraft für Deine Freundin meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mimi, das finde ich wirklich schlimm.
    Mütter & Töchter haben eh immer eine besondere Verbundenheit, eine Innigkeit - auch ich mit meiner Mom, die mir diesen Gedanken daran (auch wenn es zum Leben dazu gehört) wirklich grausam erscheinen lässt.
    Schön, dass es Freundinnen (wie dich!) gibt, die einem da zur Seite stehen....
    Alles Liebe für deine Freundin.
    Und für dich!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mimi, ich fühle mit ihr! Du weißt ja,.......

    Schenk ihr doch diesen Vers, vielleicht hilft er ja ein bissle:

    Von einem Menschen, den du geliebt hast,
    wird immer etwas in deinem Herzen bleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seinemm Leben,
    alles von seiner Liebe
    (Verfasser mir unbekannt)

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Zeilen!! Sind sie von dir? Das mit dem Sterben ist so eine Sache,man kann sich auf den Tod einer geliebten Person nie so richtig vorbereiten. Auch wenn man gläubig ist, ist das nicht leicht. Aus diesen Grund tun mir die Menschen sehr leid, deren Auffassung nach mit dem Tod Alles aber auch Alles endet. Bei uns (bin r.k.) beginnt, die Gaudi erst ;, jedenfalls wenn man zumindest versucht hat ein "guter" Mensch zu sein.
    Ich schließe deine Freundin mal in meine Gebete ein. So ist leider der Lauf der Dinge...persönlich finde ich es schlimmer, wenn Kinder vor ihren Eltern sterben, da es mir diesirgendwie widernatürlich erscheint.
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebes und auch Ihr anderen, ich danke euch so sehr für die lieben Worte. Auch das Du, meine treue Freundin, das und noch viel mehr für meine Mama gemacht hast. Das werde ich Dir nie vergessen! Und ja, ich werde meine Mama wiedersehen, daran glaube ich ganz fest.

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi und vor allem liebe Helen,
    es tut mir von Herzen leid! Ich wünsch Euch gaaanz viel Kraft!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    es tut mir leid!

    Dir alles Liebe und viel Kraft,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    es tut mir sehr leid und ich schicke Euch eine ganz feste Umarmung und ganz viel Kraft.
    Alles Liebe!
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und schön, das Ihr einnander habt.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  10. mimi du hast ein herz aus gold...
    ich musst heute mittag auch tränen wischen
    ich bin in gedanken bei Ihr und denke an sie
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. mimi du hast ein herz aus gold...
    ich musst heute mittag auch tränen wischen
    ich bin in gedanken bei Ihr und denke an sie
    glg steffi

    AntwortenLöschen