Mittwoch, 13. Juni 2012

Vögel auf dem Zaun, im Käfig und im Liebesglück

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal hat mir der freie Tag doch keinen langen Schlaf gebracht ;-) ... dafür wurde sofort morgens der Haushalt erledigt und danach konnte ich zwei Kissenbezüge beenden und einen komplett neuen nähen.

Ab sofort im DaWanda Lädchen


Ab sofort im DaWanda Lädchen



Größe ca. 35 x 35 cm (bei mir immer ein wenig kleiner damit sie schön bauschig werden)
Leinenstoff vom großen Schweden
Stickerei UrbanThreads

Rückseite Hotelverschluss aus den selben Stoffen.

Ab sofort im DaWandaLädchen
 


Größe ca. 40 x 60 cm
hellblauer Leinenstoff vom großen Schweden (das war mal ein Geschirrtuch)
antike Bauernbettwäsche mit Rosenmuster in blau/weiß
Stickerei Urban Threads

Rückseite Hotelverschluss aus den selben Stoffen.

Sooo, das wars wieder für heute von mir!

Werd später noch ein Beanie auf die Häkelnadel werfen aber der Rest des Tages wird wohl eher ruhig und entspannt werden!

Euch alles, alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    dein freier Tag hat sich wirklich gelohnt! Die beiden oberen Kissen gefallen mir am Besten, schöne leichte Farbtöne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die sehen gaaaanz toll aus!!♥
    *Hüstel*, was macht der Poncho? ;O))
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die, ganz toll. Das mit den Vögelchen ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    du fleißiges Bienchen!!! Die Kissen sind toll, das graue gefällt mir am besten!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, oh die sehen aber allesamt toll aus !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, die mit den vögelchen gefallen mir am besten!

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,

    die Kissen sind alle wunder-wunderschön, aber bei dem 1. mit den Vögelchen schlägt das Herzl am höchsten :)

    Hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    die Kissen sind wieder traumhaft schön geworden. Ich freue mich immer, wenn du deine freien Tage so kreative verbringst!!!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Mimi, wieder so herrliche Kissen. Eins schöner als das andere.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    ich bewundere immer wieder Deine Liebe zum Detail.
    Das sind wirklich wunderschöne Kissen.

    LG Grüße und einen schönen Sonntag,

    Barbara

    AntwortenLöschen