Montag, 18. Juni 2012

Vielen Dank!!!

Für all die lieben Glückwünsche die mich per Mail, per sms, per PN und über Blogeinträge erreicht haben!!!

Ich hab mich sehr gefreut und bin ganz gerührt :-).

Hier eins der Geschenke vom Lieblingsmann.



Ein Engelrufer damit mich mein Engel wirklich immer findet!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Sooo hübsch und sooo süß!!!_:-)))****

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    sehr gern geschehen..hihi!!!
    Tolle Kette!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. I have a harmony ball so very much like this one! I bought it in 1999 in the Virgin Islands on St. John.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe wünsch ich dir noch und viel Freude mit deinem Engelrufer.
    Dann scheint ja meiner zur Überbrückung seine Arbeit verrichtet zu haben.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Alles Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burtzltag!
    Wünsch dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, so wünsche ich nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Herzliche Glück-und Segenswünsche!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr. Villeicht kann ich mir deinen GeburtsTag in Zukunft merken, denn schließlich hat er auch für mich eine wichtige Bedeutung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, von mir. Ich nähe diese Woche noch ein paar Herzkissen. Ist das noch aktuell? Ich hatte das ja versprochen, hatte aber nicht so viel Zeit zum Nähen, Deine Adresse habe ich noch vom letzten Mal.
    Süß, auch Dein Engelrufer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und die Erfüllung all deiner Wünsche!!! Ich drück dich!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich für Dich!!!
    Den Engelsrufer habe ich gestern auch getragen! :)

    Inzwischen ist meine Piriquito-Kollektion schon ordentlich gewachsen, weil mein LieblingsMann mich zu allen möglichen Anlässen mit diesen Schätzen verwöhnt.

    Wir haben´s ja ganz nah zur Villa Landleben und fahren oft gemeinsam hin und verbringen dort ein paar schöne Cafémomente!

    AntwortenLöschen