Dienstag, 26. Juni 2012

Stuhl "Tildas Shabby Chic" und Stuhl "Shabby Chic Cottage"

Hallo Ihr Lieben,

da ich morgen erstmal zum Friseur gehe, wollte ich heute schon mal ein wenig "vorarbeiten" ;-).

Endlich hab ich mich daran gewagt die beiden bereits gezeigten Stühle fertig zu machen.

Die Stoffauswahl für die Sitzflächen war garnicht so einfach und nach mehrfachem Verwerfen und Ausprobieren ist die Entscheidung nun gefallen.

Hier das Ergebnis für Euch.

Stuhl "Tildas Shabby Chic"

Bezugstoff von Tilda, beiger Medaillonstoff

Schön romantisch und verspielt.

*



Stuhl "Shabby Chic Cottage"


Bezug aus groben Leinenstoff mit den Buchstaben HY

Beide Stühle ab morgen im NoMimikry Shop


So, das wars für heute und morgen gibts das neue Styling (von mir) hihi.

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön sind die beiden geworden! Besonders der Tilda-Stuhl ist ein Traum :o)
    Wenn Du dann ebenso angehübscht vom Frisör kommst...aber nicht so shabby, hm?!
    Unbedingt zeigen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, schick die beiden Stühle. Mir gefällt auch der Tilda-Stuhl sehr gut.
    Viel Spaß beim Friseur,oder Kosmetik? Ich glaube nicht, dass Du Letzteres schon nötig hast. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Mimi mach mir Stühle und ich benähe dich bis ans Ende deiner Tage :))))

    Nee, im Ernst - der Tilda-Stuhl ist der Hammer (der andere auch, aber vor allem der Tilda...) Und das sagt eine, DIE TILDASTOFFE SONST NICHT GERADE MAG ;)))

    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, wie du morgen aussiehst :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wow!!! Die sind superschön geworden...besonders das Tilda-Modell!!!
    Uih, morgen Friseur? Bin gespannt auf die Foddos...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Super geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind super! Der Tildastuhl gefällt mir nen Ticken besser...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen