Sonntag, 24. Juni 2012

Sommer, Grillen, Familie


Das war heute unser Motto.

Bei meinem Onkel im Schrebergarten gabs leckeres Essen und danach Fotosession in allen Konstellationen :).

Diesmal Premiere ... auch mal Bilder vom Lieblingsmann :-)!

Mimi & Lieblingsmann

Mimi und ihr Großer

Und nochmal alle drei :)

Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!

Bussal und alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Oooooooo so so soooo ein süßes Par!!! Ihr sieht soooo sympatisch aus!!! und Dein Lieblingssohn gaaanz die Mama:-)) Toolle Männer hast Du an Deiner Seite Mimilein!:-))))))))*

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig sympathische Familie!

    Sonnige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaas, liebe Mimi, so einen großen Sohn hast Du schon? Ich mußte jetzt 2x lesen, wer nun der Lieblingsmann ist. Einen schönen Sonntagabend noch u.ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Mimi oder Melli oder Mimi... ;) Das sind ganz wunderbare Fotos vor traumhafter Kulisse!
    Und "dein Großer" stimmt ja im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Mein Sozusagen-Mann würde sich niemals nie zeigen (aber ich ja auch nicht so gern ;) ). Find ich Klasse, dass deine Männer das genehmigen :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Fußball ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Wunderschöne Fotos!
    Ihr 3 seht klasse aus!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. hab mich eh "nebenan" schon ausgetobt, aber hier auch nochmal: das sind wirklich so unglaublich liebe fotos, ich bin ganz begeistert :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, auch hier nochmal:süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    Hab einen schönen Restabend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi,
    ja die Jungs wachsen einem über den Kopf . . . . . schöne Bilder !!
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Bilder ja schon bei Facebook bewundert! Am Besten gefällt mir das Bild mit dem Sohnemann, da strahlt ihr beide so schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Das Dreierbild erinnert mich stark an das Größenverhältnis im schwanenweißen Haus. Das ist nämlich hier genauso: Mama ist die Kleinste, und Sohnemann der Größte...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi, wie bei uns...
    zwecks Abiball waren auch Familienbilder angesagt..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Beim2.Bild dachte ich erst, das wäre dein Großer mit Freundin ;-)))

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen