Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM - Wellnesshose

Zum letzten Mal vor der Sommerpause läuft heute noch einmal der Me Made Mittwoch bei Cat und Kascha.

"Sommerträume" war das Thema.

Da dieses Jahr bei uns kein Sommerurlaub in der Ferne ansteht, habe ich mich entschieden meinen ganz persönlichen Sommertraum zu unterstützen.

Ich liebe es im Sommerurlaub (und damit meine ich mal mehr als 4 zusammenhängende Tage frei) alles ganz langsam anzugehen.

Da kann es gut sein dass ich auch mittags noch in der Pyjamahose auf dem Balkon sitze, ein gutes Buch lese und mir dazu ein leckeres Frühstück gönne!

Also, was lag näher als mich an einer "Wellnesshose" zu versuchen.

 Ja gut ... ich würd sie jetzt einfach mal als Pyjamahose deklarieren aber ein wenig aufgemotzt, etwas abgeändert und nach meinen eigenen Wünschen verschönert kann sie wirklich als "durchdenSommerbegleitendeWohlfühlhose" durchgehen, aber seht selbst.


dünner Baumwollcrinkelstoff im Karomuster kombiniert mit dunkelblauem Baumwollpünktchenstoff, hellblauer Baumwollspitze und einem mittelblauen Samtband


Gut, so vorne rum ist Karomuster nicht wirklich vorteilhaft (fürs nächste Mal merken!!!)


aber es sitzt sich herrlich bequem


und von der Seite ist es ganz okeeeeeee.

So das wars mal von mir. 

Ich bin recht selten beim MMM dabei weil ich bisher viel zu wenig Klamotten für mich selbst nähe aber ich hab fest vor demnächst öfter mal dabei zu sein.

Wenn Ihr Lust habt zu kucken was all die Anderen wieder Tolles gezaubert haben dann schaut doch mal HIER vorbei!

Euch alles alles Liebe

Eure
Mimi

*die heute wieder die Sockennadeln klimpern lässt ... jaaaaaa sie strickt jetzt auch noch Socken*

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Hose fetzt total!! ;D
    Viel Spaß, beim tragen & "abhängen"...
    Ähm achjaaa, da fehlen jetzt nur noch die selbst gestrickten Socken dazu...
    Aaaber die hast du grad in der Mache. ;O)))
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus diese Wellnesshose, auch die Kombination mit Pünktchenstoff und Spitze sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    erst mal noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Das hab ich wohl verpennt, wie so vieles bei dir in letzter Zeit. Du tauchst einfach nicht immer auf meiner Blogliste auf, wie noch ein paar andere auch. Ärgerlich!

    Nun zur Hose. So was liebe ich ja und die sieht ganz toll aus. Da ist gar nix unvorteilhaft!! Vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen! Was istn das für ein Schnitt?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du also auch Wellness... Ist echt schön geworden
    und ging ganz schnell, oder?
    Wünsch Dir eine entspannte Woche, Mimi! Strick schön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    so eine Hose ist echt klasse gemütlich! Finde ich toll, dass Du sie selbst gemacht hast. Ich wünsche Dir schöne Ferienschlunztage darin, wenn es soweit ist..

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    uih, die ist aber wirklich süß und sieht sooo bequem aus....Das richtige Couchoutfit...hihi!!!
    Hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. super sieht deine schlafhose aus, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi!
    Die Hose sieht klasse aus! Der Schnitt ist super! Ich liebe solche Hosen die nicht so eng sind :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Mimi, die ist echt nach meinem Geschmack. Was für eine tolle Wohlfühlhose!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, ist die schön!!! Sieht doch prima aus mit dem Karo :0) Muss jetzt doch langsam mal die Anleitung lesen zu meiner Overlock. Traue mich da noch nicht ganz ran...aber damit ist es sicherlich besser, als mit der normalen Nähma, oder?
    Ganze liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt, woher stammt der..Auch der Stoff einfach nur schön. Ich finde, die ist auch alltagstauglich.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  12. die schaut wirklich superschön aus...Schnitt, Farbe passt alles.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen