Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein Susal ...

...  von "Susis gelbes Haus" hat mir schon vor längerer Zeit sooooo einen schönen Kissenbezug zugeschickt.

Weil er mir so gut gefallen hat, war sie so lieb und hat mir ihren abgetreten ... ist das nicht süss?

Endlich hab ich es geschafft mir ein passendes Innenkissen zu kaufen, deshalb erst jetzt ein Bild *uuupppssss*.



Er passt einfach hervorragend in mein Schlafzimmer und ich bin schwer verliebt!

Danke Süsse ... ich freu mich täglich daran!

Alles Liebe

Eure
Mimi 




Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    soooooooooo schööööööööööö! Ich hab den auch schon bewundert!!!
    hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooooooo schön passt er zu dir Süsse.. herrlich sieht das aus.. ach ich gfrei mi so dass du di gfreist :D
    wir komma grad von der Pizzeria.. i bin mal wieder sooooooooooooooo satt.. hihi..
    was dat unser Urschula jetzert sagen? hihi..
    i druck di ganz narrisch.. hab an scheena abend..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg dei Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Griaß di Mimi!

    Ui..... des sig i ja etz erst..... *peinlich*
    Mimischneckal..... des Kissen passt soooooooo schön in dein Schlafzimmer!!!!!!!
    Unser Susal hald wieder... is einfach ein Stern!
    Ohne sie wär die Welt nur halb so schön....

    Kuschel Dich ganz fest ran an des Kissen!
    Schönes Wochenende, machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi!
    Ach wie schön von der Susi! Das Kisserl passt einfach perfekt!
    Ja und deine Kissen aus den letzten Posts find ich super schön!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh, liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wünsche Dir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    Das Kissen vom Suserl ist ja total schön :o)
    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin direkt bei einem Geburtstagskind!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum geburtstag.......
    ;O)))
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich hab bei unserem Suserl gelesen, dass du Burzeltag hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und feier recht schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi

    AAAAAAALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG UND DICKEN DRÜCKER!

    Liebe Grüße von DINA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    wie ich gerade bei unserm Suserl gelesen habe, hast du heute Geburtstag.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin ganz viele tolle Ideen!
    Das Kissen ist wirklich herzallerliebst!
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    ich habe läuten hören, dass du heute Geburtstag hast!
    Also, alles alles Liebe und herzliche Glückwünsche aus Köln!

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. herzlichste glückwünsche zum geburtstag nachträglich ;-)
    das kissen ist wunderschön und überhaupt dein schlafzimmer scheint ein traum zu sein!
    sonnige grüße und wünsche von deiner neuen begeisterten 408. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen