Freitag, 8. Juni 2012

Holzbox "Star"

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit experimentiere ich ein wenig mit meinen vorhanden Farben und es klappt super :).

Eine Holzbox wurde zum wunderschönen Shabby-Einzelstück.

Gestrichen in grau-weiß, im Shabby-Stil bearbeitet und mit einem Stern auf der Oberseite verziert ist daraus eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit geworden :).

Ab sofort im NoMimikry Shop bei DaWanda






Zwei Kissenbezüge hab ich gestern auch noch bestickt ... die müssen aber noch zu Ende genäht werden. Nach einer kleinen Pause werd ich mach noch dran setzen!

Euch alles Liebe, ein wunderschönes Wochenende und falls es verregnet wird, kuschelt Euch ein und lasst es Euch gut gehen.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie gesagt: seeeehhhr schööööön!!;))))
    Ist es bei Euch auch sooooo windig??? Hier scheint die Sonne und es stürmt wie verrückt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die Kiste sieht super schön aus!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Ich liebe den Kraquelierlack auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi!
    Die Kiste sieht super aus, so toll!!
    Ich hoffe doch, dass es ein paar Sonnenstrahlen schaffen, dieses Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Die Box sieht wundervoll aus!
    Super klasse!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen