Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstag gerade vorbei ...

... aber immer noch hätte ich jede Menge Wünsche für mein Zuhause.

Nummer 1

Ein hübscher Teppich der hervorragend in mein Wohnzimmer passen würde.

Nummer 2


Eine wirklich stylische Lampe ... mal was ganz Anderes oder?

Nummer 3


eine Kissenhülle Bulli-Love ... ist der nicht süss???

Nummer 4


Wäsche Container fürn Sohnemann ... der hat Unmengen davon!

Nummer 5


und zu guter letzt ... eine Truhenbank, weil ich mir so eine schon ewig wünsche!

Wer weiß ... vielleicht geht ja einer der Wünsche in Erfüllung.

Ich wurde von der bekannten Wohncommunity "So leb ich" eingeladen
an der Bloggerwunschlistenaktion teilzunehmen und da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten.

Vielleicht habt Ihr ja Lust selbst mal ein wenig zu stöbern ... ich konnte garnicht mehr aufhören!

Jetzt drück ich mir, aber auch allen Anderen die dabei sind die Daumen und harre der Dinge da kommen werden!

Alles Liebe

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Und: jaaa - so eine Bank hätte ich auch gerne!

    Ich drück Dir die Daumen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Ich drück dir die Daumen, dass die Wünsche so nach und nach in Erfüllung gehen:O)
    Es sind auf jeden Fall traumhaft schöne Wünsche!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen