Montag, 11. Juni 2012

Flohmarkt bei NoMimikry - TUNIKA ist noch zu haben!

Hallo Ihr Lieben,




 Wunderschön von AMISU, gesehen, dran gehalten, gekauft und daheim gesehen dass es XS ist urgs ... also ich würde auf S tippen ... mir ist sie auf jeden Fall an den Armen zu eng.


 Leichter, angenehmer Baumwollstoff in lila-weiß gestreift mit hübscher Stickerei.


Lange Ärmel aber mit der Möglichkeit dies mit einem innenliegenden Band hochzuhalten. Außerdem ein Band am unteren Rand. Damit kann man die Tunika in Form bringen oder einfach locker runter hängen lassen.

Für die Tunika hätte ich gern 15,- Euro plus Versand.

Also, falls jemand Interesse hat, einfach Mail an mich oder entsprechend kommentieren. 
"First come, first served!"

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Komisch, ich stell mir die Clogs eigentlich ganz süß an Dir vor... naja, wenn überhaupt siehst Du zumindest aus, wie eine sehr hübsche Magd :D
    Ich hab schwarze Clogs, die zieh ich aber eigentlich auch nur im Garten an - die sehen wirklich magdmäßig aus, weil die aber auch schon mindestens zwölf Jahre alt sind... aber ich lieb sie trotzdem - sie sind halt für weitere Strecken unbequem und autofahren geht gar nicht, drum zieh ich sie nur daheim an.
    Die Tunika ist auch sooo süß, aber XS... ähem... dazu sag ich auch lieber mal nix ;-)
    Aber es finden sich sicher Käufer, weil schön sind die Sachen echt!
    Bücher kann ich leider bei meinem momentanen Uni-Pensum auch nicht brauchen :D
    Viel Erfolg und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne die Bücher,
    falls sich noch niemand gemeldet hat.

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute überwiesen.
    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Mimi, du bist der Wahnsinn, habe mich eben so gefreut!!! Und dann auch noch mit so viel Liebe verpackt, vielen Dank. Auch mich hat die Unterhaltung mit euch beiden letztens so tief berührt, ich verstehe dich so gut, all deine Ängste und Visionen - es ist gut dass es all die Emotionen gibt, sie sind der Motor des Lebens. Sobald wir aufhören sie zu bewerten als gut oder schlecht sind wir innerlich frei. Ich denke das ist es wo wir alle hinwollen. Wünsche dir eine wundervolle Zeit mit all den Dingen die dir so viel Spass machen, und glaube mir, diese Mimi nämlich dich gibt es nur einmal auf der Welt!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen