Mittwoch, 27. Juni 2012

Erblondet

Huhu Ihr Lieben,

gestern die Stühle und heute wurde ich ein wenig "rundumerneuert" lach.

Die Haare sind wieder ein Stück kürzer (GENAU so wollte ich sie haben) und ein bissal Farbe musste auch rein.

Vom Lieblingsmann aufgefordert mich ruhig mal "zu trauen" bin ich wohl so blond wie noch nie zuvor aber mir gefällts gut :-).


Vorher
Nachher
Seite

Das wars für heute von mir. Muss noch einige Päckchen packen und meine Socke will auch weiter gestrickt werden.

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die Frisur ist suuuuuper! Steht dir sehr gut!
    Und die Farbe passt auch, hätte es mir fast noch blonder vorgestellt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    mir gefallen sowohl die Vorher- als auch die Nachher-Bilder :o) Aber etwas heller paßt fein zum Sommer!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das sieht toll aus ! Richtig schön frisch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die neue Frisur sieht echt toll aus! Steht dir super!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Miiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das sieht spitze aus !!!!!
    Also jetzt ist unsere Abmachung aber perfekt ;-)
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, einfach zauberhaft!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. huhu! sehr chick...schau nicht so kritisch, sieht wirjklich sehr schön aus..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hi MImi!

    Ach wie süß, na siehst du wie gut dass du dich jetzt dich getraut hast!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mimi, ich glaube, ich werde mir dann Mal kurz dein letztes Bild ausdrucken und das nächste Mal, wenn ich es wieder kurz haben möchte (Ständig wiederkehrender Wunsch, genauso wie der Wunsch nach langen Haaren wenn meine mal wieder kurz sind ;)) dem Friseur vor die Nase halten. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und so, so wollte ich es das letzte Mal auch haben.... fand aber leider nicht die passenden Worte.. war auch nicht schlimm aber halt nicht "das".... Übriegens, hast Du dünne oder dicke Haare?
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das steht Dir super gut !!!! Toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    wie schööööön!! Steht Dir super und sieht klasse aus!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi,

    ich finde auch, die neue Frisur steht dir super. Da hat dein Mann dir einen guten Rat mit auf den Weg gegeben ;)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi, schick siehste aus ! Blond steht Dir doch gut. Gaaaaanz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mimi,
    ja, blonder steht Dir wirklich super, gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine tollen Kommentar zu meinem Problempost. Du hast es sehr,sehr auf den Punkt gebracht.
    Vielleicht kann man mal ein Bloggertreffen für den Müncher Raum ins Leben rufen, hab grad heut bei den "Österreichern" gelesen und das hat richtig Bock drauf gemacht.
    Liebe Grüße Susa und danke nochmal für Deine "Rückendeckung"

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,

    ich finde es steht dir super gut. Der Schnitt und die Farbe könnten nicht besser sein.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir echt gut, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mimi,
    der Schnitt wie auch die Farbe stehen dir toll, schaut super aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen