Donnerstag, 14. Juni 2012

404 - VIERHUNDERTVIER

... Leserinnen ... 10 mehr seit gestern Nachmittag ... ich bin hin und weg!!!!

Ich sag dann erstmal "Hallo, an all die neuen Leserinnen".

Gestern war ich völlig perplex und habe überlegt wie das denn sein kann und dann wurde es mir klar!!!

Die "Schuldigen" sind zwei meiner Mädels ... DANA (Pünktchenglück) ... Du Süsse, Deine Verlinkung hat mächtig frischen Wind auf meinen Blog gebracht und zusätzlich dazu auch noch ein Posting von der lieben LISA (Villa Lotta) ... Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.

Wenn jetzt noch ein paar NoMimikry bei facebook "liken" (Ihr wisst ja ... ab 100 gibts ein Holzschild nach Wahl) dann kanns losgehen mit der Auslosung! Wer noch mag, rechts in der Sidebar ist das Giveaway verlinkt!

Vielen, vielen Dank und alles Liebe für Euch alle!!!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuunsch zu soooo vielen Lesern!!!!!! Du hast jeden einzelnen verdient!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und evtl. bis später;))),
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll, liebe Mimi! Du machts aber auch wunderbare Sachen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. mei mimi, das freut mich richtig :)) aber ich kann nicht "liken", bin nicht in facebook
    hoffentlich kommen bald die 100 zusammen, will nämlich unbedingt eine "nähstube" gewinnen :)))

    alles liebe,
    deine dana
    auch ganz wunderschön dein suserlkissen!

    AntwortenLöschen