Mittwoch, 9. Mai 2012

Vintageschublade

Hallo Ihr Lieben,

und nochmal gibts heute einen Post von mir :).

Die Schublade hatte ich bereits am Wochenende gestrichen und etwas gerätselt wie sie am Ende aussehen soll.

Nun ist es eine Vintageschublade in neuem Kleid geworden. Hübsch für den Garten oder Balkon (nicht wasserfest) als Deko. Entweder kann man darin seine Gartenutensilien aufbewahren oder es als Regal an die Wand hängen (so würde ich es verwenden).

Der Spruch von Khali Gibran passt so gut zur Jahreszeit


Angeschliffen und so wieder schön shabby wandert es ins Lädchen!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die ist aber schön!!! Ich würde sie auch als Regal verwenden;)
    Schaust Du mal bei mir rein...?;)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schneckal.. mei das sieht aber wirklich toooooooooooooooooooll aus..und die Farbe gfällt mir besonders :o)
    ich drück dich und schick dir 8989898989 Busserla..
    Dei Susal.. die momentan a bissi im Stress is..
    PS.. am Samstag san wir in München mit der ganzen Belegschaft..
    betriebsausflug :o)
    und der WEtterbericht hat soooooooooooooooooo schlimmes Wetter gesagt :o(
    schad.. aber viell.. ham wir ja doch Glück..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schick mal das Bild und sag mir gleich dazu, was du dafür willst. Meine mail findest du auf meinem Blog!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    ich finde Deine Schublade toll, da hast Du Dir was schönes einfallen lassen.
    Zu Deiner Frage: Das ist in Belfort im Elsass und leider leider sehr sehr teuer. Deshalb fahre ich da auch eher zum gucken hin und wenn, dann nehme ich nur Kleinigkeiten mit. Für eine Sodaflasche muß man z. B. ab 80.- Euro aufwärts rechnen. Interessant sind die kleineren Märkte, da kann man auch für kleines Geld Hübschheiten erstehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen