Samstag, 26. Mai 2012

Streichen, streichen, streichen ...

ist zur Zeit bei mir angesagt.

Gestern die Stühle ... wobei der, der  bei mir bleiben darf, nun doch ein weißes Geflecht bekommen hat.


Wie im Hintergrund schon zu sehen, hat mein Bauernesstisch nun doch ein weißes Untergestell bekommen.

So sah er ganz "natur" aus


und so sieht er jetzt aus


Beim Kauf des Tisches ging damals ein alter Bauernhängeschrank mit nach Hause


und (große Überraschung ;-)) der ist jetzt auch weiß mit gewischten Metallelementen.


Alle Teile wurden mit einer Dose "Historical White" von Painting The Past gestrichen.
 (und es ist ca. noch 1/4 an Farbe übrig)

Ich hab nun auch endlich einen supernetten Kontakt in München gefunden wo ich die von mir so geliebten Farben beziehen kann.

In "Das Kleine Wohnkaufhaus" in der Kistlerhofstraße 111 bekommt man die Farben und noch  viele weitere hübsche Dinge. 
(Ich sag nur "House Doctor", "Bloomingville", "Braxton" ... krrreeeiiissschhh)

Davon werde ich mich nächste Woche selbst überzeugen wenn ich eine weitere Dose Farbe abhole.

Die Inhaberin ist super sympathisch und wir haben am Telefon sicher 20 Minuten gequatscht :-).

Es gibt auch einen hübschen Onlineshop über den man all die Herrlichkeiten, inklusive der PTP-Farben beziehen kann, vielleicht mögt Ihr ja mal vorbei schauen.

Euch Allen wünsche ich ein tolles Pfingstfest!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    da hst Du echt ganze Arbeit geleistet!!! Bin stolz auf Dich...;))))
    Hab ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi...
    Das sind wunderschöne Schätzchen!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und noch viel Spaß beim Streichen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schön!!! Und mit dem weißen Geflecht gefällt mir der Stuhl noch besser! Aber auch der Tisch und der Schrank sind toll geworden! Auch der Inhalt gefällt mir ;o)
    Was ist denn "Post aus meiner Küche"? Kann man leider nicht anklicken...*neugierigguck*
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende und liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. du BIST der HAMMER!!!!

    du bist so dermaßen fleißig, dass ich mit dem schauen nicht nachkomme!
    der tisch ist GENIAL so mit den weißen füßen!
    und der sessel wird auch fesch - machst ihn noch bissl shabby?


    nora

    AntwortenLöschen
  5. Was für Arbeit, liebe Mimi!
    Aber es hat sich ja gelohnt!;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    superschöne Möbelstücke, die nun mit der tollen Farben perfekt geworden sind.
    Sehr schöne Fleißarbeit!!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen