Freitag, 11. Mai 2012

Neue Kategorie im Shop "Shabby Deko"

Hallo Ihr Lieben,


bei mir müssen nun die Flohmartkfunde und Einkäufe der letzten Monate neue Besitzer finden.


Darum habe ich heute 3 Stunden über 30 Artikel in die neue Shopkategorie "Shabby Deko" eingestellt.

Von Emaille, über Siphonflaschen, alte Küchengeräte, Besteck, Porzellan, Bücher und vieles mehr könnt Ihr Euer Zuhausen nun völlig neu dekorieren.


 Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende für Euch!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich geh gleich mal schauen...
    Das Buch sieht schon sehr verlockend aus!!!
    Hab einen schönen Abend und schlaf gut;)))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Ach ist das Buch schön, die Schrift find ich klasse!
    Dein Lädchen ist prima gefüllt mit lauter schönen Sachen, gern würd ich mal bei dir shoppen gehn, doch mein Lehrlingsgehalt lässt dies leider nicht zu! Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende und viele liebe Käufer!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee Mimi!!
    Ich habe mich vor einiger Zeit auch von vielen alten Sachen getrennt und dummerweise einfach weggeworfen, da ich noch keinen DaWandaShop hatte.. Nun ärgre ich mich ein wenig, dass ich nicht gewartet habe. Aber du kennst das sicher... wat wech muss, muss wech. Man braucht Platz für Neues ♥
    Liebe Grüße, Emma
    Hast du schon was vom WBD gehört?

    AntwortenLöschen