Donnerstag, 31. Mai 2012

Lieber Besuch und ein toller Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Pfingsten gut verbracht.

Ich hatte ein paar freie Tage und habe diese neben der Streicherei auch mal wieder fürs häkeln genutzt. Alles noch in Arbeit und wird auch noch einige Zeit brauchen aber es wird :-).

Am Dienstag hatte ich lieben Besuch von Lisa - Endlich zuhause. Sie hat mich mit ihren beiden Töchtern besucht und wir haben zusammen Pizza gebacken, sind einem Gewitter erfolgreich entkommen und haben uns mit heißer Schoki aufgewärmt.

Die hübschen lila Blümchen hat sie mir mitgebracht und ich bin ganz verliebt in die Farbe und die zarten Blümchen.

Zusätzlich hat mich heute erneut ein Gewinn erreicht.

Bei Nathi und Kathi - den Lieblingsschwestern habe ich ein wunderschönes Kalligrafiebild "Glück" gewonnen.



Ist das nicht der Wahnsinn? Selbst das Kuvert ist ein einziges Kunstwerk und wird einen Ehrenplatz bekommen :-). Neben dem Rahmen war eine ganz liebe Karte dabei und auf der Rückseite ist noch einmal das Gedicht von Clemens Brentano zu lesen.

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten denn es ist wunderschön:

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spass in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Vielen Dank meine lieben Mädels ... ich hab mich riesig gefreut und ich danke Euch für die lieben, persönlichen Worte!

Alles Liebe
Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    ich freu mich mit Dir...
    Glückwunsch zum Gewinn, alles sehr schöne Dinge!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen