Freitag, 25. Mai 2012

Herzkissen, von wem???

Huhu,

vor ein paar Tagen kam ein riiieeesiger Karton mit Herzkissen bei mir an.

Irgendwie komm ich, trotz Listen und Recherchen nicht dahinter wer mir die geschickt hat!

Also ... wer sich angesprochen fühlt und aus "55246" kommt, VIELEN DANK!!!!

Es ist so toll dass die Aktion auch nach der ersten Übergabe der Kissen immer noch so viel Resonanz hervorbringt.

Die Kissen lagern erstmal bei mir und demnächst wandern sie dann per Post zu Susi!

Falls noch jemand fertige Kissen oder Bezüge schicken möchte, bitte direkt zu Susi ins  Geschäft ... sie hat die Vorort-Kontakte und kann alles direkt an den Förderverein weitergeben.

Vielen Dank und alles alles Liebe!

Eure
Mimi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich kam nicht eher dazu.

    Die riesen Kiste war von mir und ich hatte leider keinen passenderen.
    Wir hatten die Kissen bei einem Nähtreffen gefertigt und alle haben begeistert mitgemacht. Huscha hat sogar ein Foto eingestellt. Guck mal:
    http://huschablogt.blogspot.de/2012/03/ein-tag-voll-guter-laune.html

    Sei mir ganz lieb gegrüßt und dein Blog ist wirklich die pure Inspiration. Ich möchte schon seit Jahren unser unbehandeltes uraltes Kiefernbett weiss streichen. Hättest du da nen Tipp, welche Farbe ich da nehmen könnte?

    LG Myri

    AntwortenLöschen