Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewinne

Hallo Ihr Lieben,

schon seit langem bin ich Euch ein Foto von zwei ganz tollen Gewinnen schuldig.

Bei zwei ganz lieben Mädels hatte ich Glück und ich danke Euch noch einmal dafür Ihr Süssen!

Der erste Gewinn ist schon einige Monate her und lag relativ lang bei mir, weil ich beim einkaufen immer vergessen habe das "Innenleben" dafür zu besorgen.

Bei Ilkas Fotochallenge habe ich eine "Happies Hülle in grau" von Le Petit Beurre gewonne

Damit kann man seine Taschentücher wunderschön verpacken.



Der zweite Gewinn ist von meiner süssen R. von Verlockendes!

Ein toller Kissenbezug in pink von saustarkdesign.com landete bei mir. Absolut passend für mich trägt er den Namen "München" :).

Er ist ein genialer Farbfleck auf meinem Sofa und passt hervorragend zu meinem Hirschkissen.

Ihr zwei Lieben ... ich hab mich riesig gefreut und beides ist täglich im Gebrauch.

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!!! Die Hülle für die Taschentücher ist voll schöööön!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    das passt farblich beides wirklich perfekt.

    Viele Freude an den Gewinnen und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. HAst Du etwa eine Glückssträhne?? Dann noch schnell ab in meinen Topf!?!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha sieht das genial aus ;) nur eins ist etwas ulkig, du hast mich mit der Tempobox verlinkt. Jetzt denken alle, ich bin ne Tempobox hihihihi

    Ich drück dich

    R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Mir gefällt das Kissen besonders gut.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. liebe mimi, danke für deinen lieben kommentar :-) glückwunsch zu deinem gewinn!
    dein rhabarber kuchen hört sich köstlich an, genau mein ding :-) der wird am wochenende soofrt gebacken :-)

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,

    jepp, Du hast recht, das IST Arbeit, aber mei, wär ja sonst langweilig zum herrlichen Sonnenschein nur faul rumzuliegen.........

    Ich befürchte nur, dass ich wie immer nicht aufhören kann und es fürschterlisch ausartet........

    Gespannt bin ich ja auf Deine Errungenschaften, also zeich bei Gelegenheit doch einmal, was Du holst :-)

    Viel Froide damit und ein wunderliebliches Pfingstwochenende wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen