Donnerstag, 3. Mai 2012

Gedächtnisstütze

Hallo Ihr Lieben,

so ganz einfach ist dieses Jahr bisher nicht ... eigentlich eins der blödsten seit langer Zeit ... aber hilft nichts.

Nur merkt man dann doch irgendwann dass man sich selbst verliert. Seinen Halt und sehr deutlich habe ich heute gemerkt dass ich "mein Wort 2012" verloren habe.

Nötiger denn je habe ich mir aus diesem Anlass eine ganz eigene, persönliche Gedächtsnisstütze genäht.


???
Jetzt werdet Ihr Euch wundern ... wie, ein Kissen mit Blümchen und grauem Jersey???
 Wo ist da die Gedächtnisstütze?

Nicht vorne ... sondern hinten so dass ich es jeden Tag "unter meinem Kopfkissen" habe und mein Wunsch nach Vertrauen in Erfüllung gehen kann.


In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Vertrauen!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, na das hört sich aber nicht so gut an.Ich wünsche Dir, dass Du "Dein Wort 2012" wieder findest. Manchmal gibt es eine blöde Zeit, aber es kommt auch wieder eine schöne Zeit. Dein Kissen gefällt mir gut. Hoffentlich komme ich auch bald mal wieder dazu ,zu nähen. Du bist immer sooo fleißig. Alles Liebe und Kopf hoch,wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll! Vor allem finde ich die Idee mit dem "unter dem Kissen" schön! Ich wünsche Dir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen und bis dahin viel Kraft den Glauben an diese nicht zu verlieren! Gibt es denn sonst irgendwas wo man Dir bei helfen kann?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach mimi, das wünsche ich dir auch! ganz tiefes, selbstverständliches vertrauen, wie es noch die kinder empfinden. dass alles, wie es kommt, gut ist.
    ich wünsch dir alles alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Kissen und so eine tolle Idee mit der Rückseite. Ich drück dir die Daumen, dass du das Vertrauen wieder vertiefen kannst und es dir bald besser geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    ich drück dich mal virtuell!!!!!! Die Astronautin ist mit dir ;o)
    Ganz liebe, aufbauende Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    ich finde dein kissen wunderschön und die idee einfach zauberhaft!
    und hoffe,das du dein vertrauen bald wieder findest!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee gefällt mir, liebe Mimi. Ich persönlich würde eine andere Farbe wählen, aber das ist ja Geschmackssache.

    Fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee mit dem Kissen, auf dass du das Vertrauen wiederfindest.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mimi!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Schönes Kissen
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mimi,

    ich wünsche Dir, dass Du Vertrauen nicht nur auf Deinem Kissen wiederfindest!!!!


    Katja

    P.S. Das Kissen gefällt mir in der Kombination übrigens sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen