Dienstag, 1. Mai 2012

Flohmarktschnäppchen

Hallo Ihr Lieben,

da ist Feiertag und wer sitzt um 7.20 Uhr hellwach im Bett???

Fragt nicht!

Meine erste facebook-Runde des Tages brachte mich auf die Idee mal zu kucken ob in der Nähe ein Flohmarkt ist und siehe da, jaaaa!

25 km weiter, quer übers Land, abwechselnd durch die Landschaft oder hinter Maibäumen her (es waren genau 3 die just in dem Moment an ihren Bestimmungsort gebracht wurden) war es eine hübsche Spazierfahrt am frühen morgen.

Und schon am ersten Stand ...


dieser hübsche Korb für 2,50 Euro

Außerdem noch ein tolles Pflanzgefäß für meinen Balkon.


Ich glaube da war mal Öl drin aber für 3,- Euro konnte man den schon mitnehmen.

Und mein Superdupaschnäppchen des Tages das ich Euch zeige 
(hab noch ein Tolleres gemacht aber das gibts demnächst bei meinem Flohmarkt für Euch und wird noch nicht verraten)


Ein Rattanstuhl für meinen Balkon für ganze .... naaaa???? ZWEI Euro!!!!

Dahinter rechts seht ihr meine eigentlichen Balkonstühle. Jedesmal wenn ich da drauf sitze tut mir der Hintern weh. Mein Lieblingsmann meint immer ich stell mich an, die wären total bequem (jaaa sehen schon so aus oder???) aber jetzt kann er darauf sitzen und iiiich hab nen schönen Stuhl für meinen Popsch :-).

Gerade so in Fahrt hab ich dann gleich noch meine mickrigen Pflanzenreste vom Balkon entsorgt. Jaaa, wenn ich versuche Pflanzen in der Wohnung durch den Winter zu bekommen ist das ihr Todesurteil. Ich hab sowas von keinen grünen Daumen, das glaubt Ihr nicht. Ich vergesse schlichtweg sie zu gießen ... mich wunderts doch immer wieder dass mein Sohn so groß gewachsen ist ;-) ... den hab ich nie vergessen.

Also wurden die dürftigen Fliederzweige neu eingetopft (hoffentlich wird der nochmal was), der Rosmarin aus der Küche hat jetzt nen Sonnenplatz und ein Megaschild auf dem "Kräutergarten" steht lach ... jaaa sollen ja noch mehr werden und außerdem habe ich Katzenminze und Katzengras ausgesät ... bin ja mal gespannt ob das was wird.


Also, so ein bissal sieht es nach Frühling und ein wenig grün nun aus und heute Nachmittag, sobald die Sonne da ist werde ich mein Lager nach draußen, auf meinem bequemen Stuhl und zum "Minigarten"  verlegen.

Davor backe ich glaub ich noch nen Apfelkuchen.

Habt es gut und genießt den 01. Mai!

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Boah, Mimiii, was für eine "Beute"??!! O.O
    Der oberste Korb, wäre auch meine gewesen...
    `Herrlich, für all die Wolle, die Frau so hat.;O)
    Viel Freude, an den Dingen.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. uiii da hast Du heute aber schon feine Schnäppchen gemacht - prima Sachen und alles so günstig!
    Bei uns ist nächsten Sonntag Flohmarkt, aber ich glaub solche "Gudies" finde ich da kaum!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja hammer mit dem Stuhl! Schön für Dich :) (da ich am WE aber selbst grade VERkauft habe, sicherlich frustrierend für den Verkäufer... *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Super Schnäppchen, liebe Mimi. Am besten finde ich den Korb, da passt herrlich viel Strick- und Nähzeug rein.

    Fröhliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen