Dienstag, 15. Mai 2012

Bezug "Time in Paris" und ich bin dabei beim WBD

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Käuferin des Kissenbezugs "Letter from Paris" einen weiteren mit dem Thema "Paris" in Auftrag gegeben hat, ist nun passend dazu "Time in Paris" entstanden.



Bestickt mit dem Wort "Paris" und dem Eiffelturm in größerer Ausführung passt es sehr gut zum ersten. Ein Charm in Form eines Ziffernblatts rundet das ganze ab.

Außerdem kam heute ein Paket bei mir an bei dem mir der Absender so garnichts sagte, also schon aber nicht dass ich da was bestellt hätte.

Als ich es ausgepackt habe befanden sich darin die Zutaten für den "World Baking Day" 2012.



HIER hab ich schon mal davon gepostet.

Na, dann geh ich mal davon aus dass ich dabei bin, freu!

Alles Liebe und einen schönen Abend für Euch!

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Heute ist Kissenabend !! Ich habe gerade über ein Namenskissen gepostet. Das Time in paris Kissen gefällt mir sehr gut. Was für eine Stickmaschine hast Du denn ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt, was du uns servieren wirst!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Das Kissen ist super - gefällt mir sehr!!!
    Ich bin mal gespannt, was du aus den Zutaten zauberst!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen