Donnerstag, 17. Mai 2012

Amelie

Hallo Ihr Lieben,

na ... sind die Männer/Väter schon ausgeflogen???

Ich hab den frühen morgen gleich zum nähen genutzt und habe endlich meine Tauschschulden abgearbeitet.

Bianca hat sich für ihre kleine Tochter ein Kleidchen gewünscht und so hab ich mal wieder auf den bewährten Schnitt "Amelie" von farbenmix zurückgegriffen.

Ich liebe diesen Schnitt.



Stoff:Medaillonjersey mit Spitze und offenen Overlocknähten.
Schnitt: "Amelie" von farbenmix, Tunikaversion Gr. 110/116

Euch allen noch einen erholsamen Tag und vielleicht schaut auch bei Euch mal kurz die Sonne zwischen Wolken hervor, so wie bei uns.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Name für ein hübsches Kleid.
    Hast Du super gemacht!!!!
    Hab einen schönen Feiertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wow, sehr hübsch! Hast Du toll gemacht! Und der Stoff ist traumhaft!
    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut süß!!!
    Sehr sehr schön!
    Wäre auch was für meine Nichte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende sonnige Grüße (hier scheint die Sonne)
    aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen