Montag, 21. Mai 2012

20.05.2012 World Baking Day

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits HIER angekündigt war ich beim World Baking Day dabei!

Der Jahreszeit entsprechend habe ich mich für einen Rhabarber-Buttermilch-Kuchen entschieden.



Das Rezept findet Ihr HIER!

Die Vorgabe den Kuchen an einem verrückten Ort zu knipsen ist bei mir nicht wirklich spektakulär ausgefallen ... irgendwie kam mir keine zündende Idee ... wirklich verrückt wurde es in der Arbeit wo ich ihn verteilt habe :) ... aber da hatte ich meine Kamera nicht dabei ;-).

Wenn Ihr sehen möchtest wer noch mitgebacken und Bilder eingereicht hat einfach HIER reinkucken!

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wow, sieht der aber legga aus;)))))) Ich esse Buttermilchkuchen ja am liebsten warm, gerade aus dem Ofen...yummie!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm liebe Mimi... das sieht total lecker aus!! Ich mag Rhabarber sehr sehr gerne!! Leider weiß ich nicht, wie es funktioniert, dass man auf der WBD-Seite mit seinem Bild erscheint...
    Grüßle Emma.. die noch verzweifelt versucht, den gefällt mir Button unter die Posts zu bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh ich liebe Rhabarberkuchen!!!! Das Rezept kommt definitiv in meine Sammlung und wird nachgebacken. Köstlich!!!!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Backkönigin,
    hab Dank für Deine lieben Wünsche! :))

    Liebste Urlaubsgenussgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen