Montag, 7. Mai 2012

2 neue Armbänder und eine Versteigerung

Hallo Ihr Lieben,

zwei neue Armbänder habe ich heute für Euch :).

Mit 2 hübschen, antiken, Mutter-Tochter Bilder versehen wären sie doch ein ideales (ups noch ganz schnelles) Muttertagsgeschenk.



Mit einem naturfarbenen Armband versehen von ca. 17-22 cm verstellbar. Metallcharm und Glascabochon machen daraus ein besonderes, nostalgisches Modeschmuckstück.

Je Armband 20,- Euro.

Weitere sind in Arbeit und demnächst wandert eine größere Stückzahl ins Lädchen.

Außerdem würde ich Euch noch gerne auf eine Versteigerung bei ebay aufmerksam machen.

Bei Lilli und Lou läuft zur Zeit eine tolle Aktion!

Wer wissen möchte worum es genau genau kann HIER nachlesen!

Für diesen guten Zweck habe ich meine Shabby-Isabella gespendet 



und vielleicht habt Ihr ja Lust mitzubieten.

Ich werd mir jetzt etwas Ruhe gönnen. Das berühmt berüchtigte bayerische Wechselwetter macht mir heute extrem zu schaffen und mein Kopf brummt wie verrückt.

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    wieder traumhaft schön!!! Die nostalgischen Bilder sind gaaanz entzückend!
    Kopfschmerz bei Wetterumschwung kenn ich nur zu gut...:( Ruh Dich aus...ich hoffe, es geht Dir ganz schnell besser!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen