Mittwoch, 11. April 2012

Vorschau ... Schilder, Schilder, Schilder

Hallo Ihr Lieben,

heute sind einige Schilder für den Shop entstanden. Die letzte Lackschicht fehlt noch aber sie sehen schon sehr vielversprechend aus.

Hier ein kleiner Teaser für Euch.


Ideen habe ich noch genug aber jetzt werde ich den Rest des Nachmittags mit Tee und Vanillezopf verbringen!

Anne hat ein geniales Rezept auf ihrem Blog und ich kann nur sagen ... meiner reicht für ein paar Tage.


So das wars für heute. Morgen hat mich die Arbeitswelt wieder.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Mhh... Der sieht wirklich lecker aus..
    Würdest du das Rezept aushändigen
    oder bleibt das unter Verschluss? :)

    Viele Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab den Link jetzt auch in deckt.. :D

      Löschen