Sonntag, 29. April 2012

... und bin einfach da ...


Einfach da

Ich sitze hier und genieße das Land,
sehe das Licht.
Spüre die Wärme noch an der Wand,
und frage mich nicht.
 
Die Vögel zwitschern zur Nacht,
die Häuser versinken im Nirgendwo,
Ruhe wird mir gebracht,
genau hier, nicht anderswo.

Hier bin ich ICH,
hier kann ich sein,
hier find ich mich,
hier bin ich mit mir allein

Kann mich finden,
ganz ohne Hast,
kann mich entbinden,
von der täglichen Last.

Hier sitz ich und bin einfach da,
das ist garnicht so schlecht, ich sag einfach ja.
Ja zu mir selbst und zu meinem Leben,
es wird immer da sein und mir alles geben.

-NoMimikry-


 Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ein tolles Gedicht.
    So einen schönen Abendhimmel hatten wir hier heute auch.
    Ich habe auch gleich ein paar Bilder gemacht.

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Ist das ein schönes Gedicht! Ist das von dir???? Es sind wundervolle Zeilen!
    Ja und die Herzkissen sind jetzt übergeben worden! DANKE, liebe Mimi, dass du/ihr das in die Hand genommen habt!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön, danke das du diese Worte mit uns teilst...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    das sind wundervolle Zeilen,
    die mich gerade sehr berühren...
    sie passen so gut zu dem,
    was mich gerade beschäftigt...

    Dank Dir für´s Teilen dieses Wortschatzes!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du selber geschrieben?
    Das ist ja unglaublich... Du überrascht mich immer wieder.
    Das ist wirklich wunderschön!
    Ich weiß gar net, was ich dazu noch sagen soll...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    die Zeilen sind so schön. Ich muß sie gleich noch einmmal lesen. Toller Start in den Montag - Danke!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    von Dir??
    Wow!!! Wunderschöne Zeilen! Gibt es irgendwas, was Du nicht kannst?;)))
    Hab einen schönen Start in die kurze Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen