Mittwoch, 25. April 2012

Übergabe der Herzkissen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun endlich so weit!

Die Herzkissen, bei denen uns so viele von Euch unterstützt haben, wurden übergeben.

Quelle: Kreativmomente, Christine


Im Rahmen einer Modenschau, die von unserer lieben Susi über das familieneigene Sanitätsgeschäft organisiert wurde, waren auch Vertreter des örtlichen Krankenhauses vor Ort und konnten insgesamt 40 gefüllte und mit Anhängern versehene Herzkissen in Empfang nehmen!

Leider war es mir selbst nicht möglich dabei zu sein aber lt. Susi und Christine (Kreativmomente) war es ein sehr bewegender und emotionaler Nachmittag. Bilder und einen Bericht darüber findet Ihr bei Christine!

Die Herzen haben großen Anklang gefunden und werden nun, nach und nach, eben die Frauen erreichen für die diese Kissen angefertigt wurden.

Ich danke noch einmal im Namen von Susi und mir all jenen, die uns unterstützt haben. Sei es durch Engelchen, Kärtchen, genähten Kissenhüllen, fertigen Kissen, Stoffen oder einfach durch liebe Worte.

IHR ALLE habt diese Aktion zu etwas Besonderem werden lassen und jede von Euch ist Teil 

"UNSERER Herzkissenaktion 2012"

Bei mir liegen noch über 40 Bezüge die noch zu befüllen sind, Stoffe, die wahrscheinlich nochmal die gleiche Menge an Herzen hervorbringen werden und auch diese Kissen werden ihren Weg finden.

Ihr wart der Wahnsinn!!!

Kurz nach dem Aufruf betreffend Stoffen wurden wir von Angeboten überschüttet. Egal über welche Plattform (facebook, blogspot, tauschrausch-Forum, stoff4u-Forum), von überall her kamen Hilfsangebote.

Wir danken für Sachspenden:

Fa. Anita (die uns das Füllmaterial zur Verfügung gestellt hat)
Christine aus Schwandorf
Carmen aus Spaichingen
Christine aus Leipzig 
Miriam aus Langquaid
Sigrid aus Hildesheim
Eva und ihre Mama aus Hallbergmoos
Kristina aus Bornheim
Doris aus Goldkronach
Evelyn aus Goldkronach
Erika aus Hechthausen
Ilona aus Berlin
Andrea aus Regensburg
Rosi aus Laaber
Sylwia aus Landsberg
Cordula aus Simmerath
Simone aus Schwalbach
Margit aus Püttlingen
Steffi aus Schwerin
Steffi aus Langerringen
Steffi aus St. Ingbert
Christl (die uns sogar aus Spanien Kissen geschickt hat)
Nathi und Kathi 
Dominique
Jana
Ilona
Rosi

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein. Mail an mich und ich ergänze sehr gern noch die Namen oder den Ort. Ich habe nach besten Wissen und Gewissen Buch geführt wer uns was geschickt hat aber da einige Kissen, Kärtchen usw. direkt an Susi geschickt oder dort abgegeben wurden kann es gut sein dass ich jemanden nicht auf der Liste habe.

***

Es bleibt mir nur Luciano De Crescenzo zu zitieren:

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

*** 

Ihr seit alle Engel, Ihr habt uns mit Eurer Hilfsbereitsschaft umarmt und zusammen sind wir geflogen. Die Kissen sind das Ergebnis davon!

Wir WÜNSCHEN uns dass immer weniger Frauen an Brustkrebs erkranken aber wir WISSEN, so lange es Menschen gibt denen nicht immer nur das eigene Wohl am Herzen liegt, werden auch jene Frauen, die mit dieser Diagnose leben und umgehen müssen, Unterstützung erfahren!


Alles Liebe

Eure 
dankbare 
Mimi


Kommentare:

  1. Griaß Di Mimimausal.....

    ♥ Vielen, vielen Dank! ♥
    Ja, die Kissen sind gut angekommen - der Förderverein wird sie an die betroffenen Damen weiterleiten!!!
    Sooooooo sooooooo schade liebe Mimi, dass Du nicht dabei warst!!!!!

    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben!!!!!!! Ihr habt uns sehr geholfen....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja ganz toll. Mit meiner Quiltgruppe haben wir das auch schon zweimal gemacht. Ist eine tolle Sache.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Aktion wundervoll!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, ich freue mich, dass wir betroffenen Frauen damit eine Freude machen konnten und damit mitgeholfen haben ihr Leid etwas zu mildern. Macht weiter so. Ich werde auch noch ein paar Kissen nähen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion. Meinen Gruß an alle fleißigen Näherinnen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhh mei.. ich hab scho wieder Gänsehaut.. es ist der Wahnsinn.. auch von mir und meinem Mann herzlichen Dank an ALLEEEE... Das Sprucherl von der Mimi.. oben ist mehr als treffend..
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dieses eine Wort.. hat für mich noch viel mehr Bedeutung..
    dicke busserla an ALLE..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  7. Schnecke.. die Christl.. hat mir sogar aus Spanien Kisserla gschickt..
    schau mal.. http://artemanocreativ.blogspot.de/
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Mei, Ihr Süssen, dass Ihr mich gar so erwähnts !? Hab' ich soooooo gern gemacht und einer Freundin hier auch gleich noch welche mitgemacht zum Verteilen für hier und in die Schweiz (!) - Euere Aktion schlägt Wellen noch a Stückerl weiter über die Oberpfalz hinaus :oD Danke für Euere Idee und Euern Einsatz.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. ...ich finde eure Aktion supertoll, danke dafür.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    i muass scho sagen was ihr da auf die Beine gstellt habts is sowas von super!!! I hab echt Gänsehaut pur!!! Schad daß du net dabie sein hast können. I find des so wunderbar daß es noch Leute wie euch gibt die ihr Herzal am rechten Fleck ham und übern eigenen Tellerrand nausschaun. I druck eich alle mitanand... ihr seid einfach die Allerallerallerallerallerbesten!!!!
    Ganz dickes Busserl vo da Stadthex Ursula

    PS. De Woch hab i no a bisserl an Stress, aber nächste Woch ruaf i di amoi o... gfrei mi scho;-))

    AntwortenLöschen
  11. supergeniale aktion........
    lg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,

    Respket!!! Ich finde es toll, welch´ein Erfolg Eure Aktion geworden ist und bewundere Dich für Dein Engagement. Ganz toll!

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. das ist SO berührend!! ihr seid allesamt WUNDERBARE FRAUEN!!♥


    Nora

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz tolle Idee!
    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,

    vielen Dank für's erwähnen und das du erzählst wie die Kissen übergeben wurden. Und vorallem ich riesiges Dankeschön an dich, Susi und all die anderen fleißigen Frauen, die die ganze Aktion organisiert und begleitet haben. Euch gilt die eigentliche Bewunderung für Euren Einsatz und Eure Energie und ich bin sehr glücklich, dass ich Euch unterstützen konnte.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen