Montag, 30. April 2012

Schmückendes - Armbänder

Hallo Ihr Lieben,

schon einige Zeit überlege ich was ich aus meinem Schmuckutensilien so alles zaubern könnte.

Sie fristeten ein etwas ausgesondertes Leben und als ich vor kurzem Armbänder gesehen habe, kam mir die zündende Idee.

Und so gibt es ab sofort auch immer mal wieder ein wenig Schmückendes bei NoMimikry :-).


Die Armbänder sind leicht, tragen sich total angenehm und kommen in unterschiedlichen Designs daher.


 Armband "Old Time" 
Glascabochon unterlegt mit einem Ausschnitt aus einem antiken Buch und einem Charm in Form einer Taschenuhr,
 Farbe silber und natur

 Armband "Mermaid"
mit einem Cabochon in hellblau und Meerjungfrauen im Kameestil, 
Farbe hellblau, natur, gold und kupfer

Armband "Red Roses"
mit einem Cabochon in creme, Rosenmotiv und einem roten Armband
Farbe natur, rot, bunt, gold und kupfer



Armband "Mother´s Love"
Glascabochon unterlegt mit einem wunderschönen antiken Mutterbild und einem Charm in Form eines Schlüssels
Farbe natur, pastell, silber

Die Armbandkordeln sind von mir selbst angefertigt und in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Die Armbänder haben alle Verlängerungskettchen und können in der Länge von 20 - 25 cm variiert werden. Sie sitzen locker am Handgelenk und es gibt die Mittelstücke in unterschiedlichen Größen.

Preis je Armband: 20,- Euro

Wer Interesse hat, einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder eine Mail an nomimikry@gmx.de. 

In den nächsten Tagen wandern diese und noch weitere Armbänder in meinen Shop.

Alles Liebe und Euch allen einen wunderschöne, sonnigen 1. Mai!

Eure
Mimi 

 



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.Das "Old Time" gefällt mir am besten.
    Herzlichen Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, deine Armbänder sehen alle total schick aus.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ooohhh, sind die schööön!!!! In "Mother´s love" hab ich mich schon unsterblich verliebt!!!! Auch "Old Time" ist ein Traum!
    Hab einen schönen 1.Mai und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, meine liebe Mimi hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    die Armbänder sind ja toll geworden!! Gefallen mir sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Toll! "Old time" und "mother´s love" gefallen mir besonders gut! :) Hast Du sehr schön gemacht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen