Freitag, 6. April 2012

Schals und Kissenhülle

Huhu Ihr Lieben,

so ... jetzt war ich mal wieder kreativ :).

Einmal ein Schal für aennie (dafür bekomme ich im Gegenzug ein supercooles Shirt ... kuckt doch mal bei ihr aufm Blog ... sie hat so ein ähnliches an ;-)):


Länge 180 cm, Breite 62 cm (Du wolltest ihn ja breit!!!)
petrolfarbener Jersey
grau-weiß-gestreifter Baumwollstoff
dünner, weißer Baumwollstoff


Ein Kissenbezug für Traumstaub den sie bei der Aktion für Paddy ersteigert hat:


35x35 cm
dunkelgrauer Stretchstoff
antikes, weißes Bauernlaken
Shabby Bügelbild "Rose Cold Cream"

und dann hab ich jeden Schnipsel, der von meinem Lieblingsrosenstoff noch da war, zu einem Schal zusammengefügt.


Länge 195 cm, Breite 55 cm
Rosenstoff aus Baumwolle
dünner weißer Baumwollstoff
antike Häkelbordüre (handgehäkelt)
Rüschengummiband

Diesmal hab ich fest vor ihn selbst zu behalten ... aber wer weiß ... das hatte ich ja schon öfter vor!

So Mädels ... das war für heute!

Jetzt gibts erstmal "Frühstück" (jaaaa wenn ich am nähen bin vergesse ich alles)
und einen ruhigen Abend mit dem Lieblingsmann!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön!!!!!! Jippppiiiieeee, ich freu mich total!!!!!!!!!! :)
    Ganz lieben Dank!!!! Dafür geb ich mir bei der Astronautin dann auch ganz doll Mühe!!! Auf dem neuen Foto siehst du auch den Stern auf dem Ärmel der wäre es dann in Schwarz gell?
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    du fleißige! Das geht mir auch manchmal so, das ich vor lauter kreativem Schaffen alles andere vergesse, sogar das essen.......und das will bei mir was heißen!

    Schöne Ostertage!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kissen ist SUPER geworden *freu*
    Die Überweisung ist ja schon raus, sollte morgen dann bei dir sein :o)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen