Mittwoch, 4. April 2012

Pimp up my Shirt

Hallo Ihr Lieben,

man nehme ein einfaches weißes Shirt (reduziert ergattert), suche sich ein Motiv nach Gefallen und bringe es mittig auf.

So oder so ähnlich könnte man es beschreiben was durch "Pimp up my Shirt" heute bei mir entstanden ist.

Ich liebe Pin-Ups der 50er und dieses Motiv hat es mir angetan. Ist sie nicht süss?



















Und so sieht das ganze dann an mir und am Püppi aus.




















Ich bin zufrieden und denke da werden noch einige Shirts folgen ... beim nächsten Mal evtl. auch mit einem etwas größeren Motiv.

Alles Liebe

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    das Shirt ist voll schön!!! Gefällt mir richtig gut!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Süß!! Ist das mit dieser Bügelfolie? Die gibt es bei Tchibo gerade im Angebot ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ganz süüüß!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, "fesch" die Kleine....
    GGLG und schöne Ostertage...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    das T-Shirt sieht toll aus, ich finde das Motiv sehr witzig und es passt!

    Ich wünsche Dir und Euch richtig tolle Ostertage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen