Mittwoch, 11. April 2012

Nostalgische Schilder

So Ihr Lieben,

nun hab ich mich doch entschieden die Schilder erstmal unlackiert anzubieten und Lackierung gibt es als Option zusätzlich.

Hier nun wie angekündigt die Schilder die heute entstanden und soeben in meinen Shop gewandert sind.



Bei Interesse einfach mal im Lädchen vorbei schauen. Wenn ein anderes Motiv gewünscht ist bitte Anfragen per Mail.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Deine Schilder sehen wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Sehr individuell!

      Herzlichst
      Esther

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    die Schilder sind wunderschön!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    sehr schöne Schilder hast du. Ich schau gleich mal im Shop vorbei :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schilder sind wunderschön. :)
    Mir hat es das I love sewing-Schild sehr angetan. :)
    Ich denke über einen Kauf nach. :)

    Liebe Grüße
    Janine

    PS: Ich bin die Schreiberin von self-made with love und ich habe den Blog vor deiner Präsentation noch einmal umgestaltet. ;) Vielen Dank noch mal.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass war eigentlich ein Zufall, dass das Täschchen so geworden ist, weil ich nach frei Schnauze genäht habe. :)

    Dann sollte ich mir wohl schnell überlegen, ob ich es haben möchte. Nicht, dass es dann weg ist, wenn ich mich dafür entscheide. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schilder sehen wirklich wunderbarst aus!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön geworden.
    Lieber Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich denke, ich sollte zu schlagen.
    Das ist dann eine perfekte Gelegenheit mein Zimmer etwas umzugestalten. :)
    Ich wollte das Schild meinem Freund vorher noch zeigen und den sehe ich morgen erst. :)
    Aber spätestens morgen kann ich dann eines dieser wunderschönen Schilder mein eigen nennen. :)

    Super liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    Deine Nostalgischen Schildchen sind ja ein Traum. Du würdest gut in unser Wanderpaket "Nostalgie-Shabby-Schatzpaket" passen, aber hab gesehen daß Du schon bei Vintage Dreams dabei bist. Du hast nicht rein zufällig noch Lust auf ein zweites Wanderpaket? Kannst ja mal vorbei schauen.

    GGGGLG Ilona

    AntwortenLöschen