Donnerstag, 20. September 2012

GIVEAWAY: And the winner is ....

Huhu,
total übersehen dass ich schon seit einigen Tagen 101 Likes bei facebook bekommen hatte, musste ich jetzt sofort nach der Arbeit meinen Verlosung starten.
THE WINNER eines nach eigenen Wünschen angefertigten Schildes IST:


Markus ... von  

Teacup in the Garden!


Schreib mir doch bitte eine Mail wie Du Dir Dein Schildchen vorstellst. Schrift und Motive ... fast alles ist möglich.

nomimikry@gmx.de

Du darfst auch gerne einige Tage überlegen und wenn Du Fragen hast ... immer her damit!

Findet Ihr es genauso toll wie ich dass einer der wenigen, handarbeitstechnisch tätigen, männlichen Blogger hier gewonnen hat???

Alles Liebe

Eure
Mimi

************************

Hallo Ihr Lieben,

 
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut.

Einfach auf "NoMimikry goes Facebook" klicken, liken und teilen!

Zur Ehre des Tage gibt es ein GIVEAWAY!

Erstens ist mein Bloggeburtstag Anfang April schon wieder an mir vorbei gegangen ;-) und zweitens möchte ich noch mehr Leser auf facebook bekommen.

Als Gewinn lockt eins meiner Antikschilder ... ganz nach den Wünschen der Gewinnerin (sofern möglich)!




Sobald ich auf facebook 100 "Likes" bekommen habe, wird der Gewinn verlost!

Jeder der hier kommentiert hat eine Chance, jeder der mich bei facebook liked bekommt 2 Chancen und jeder der meine NoMimikry-Seite teilt wandert 3 x in den Lostopf! Bitte entsprechend hier die Kommentare hinterlassen. (z. B. bin dabei, habe geliked, habe geteilt).

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich bin dabei!!!!!!

    Gggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    geteilt, geliked und kommentiert, kann ja nix mehr schiefgehen, oder?;)))))
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei, verlinkt bist du schon länger und teilen tu ich auch noch!

    Viel Erfolg!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Kommentiert, geliked und geteilt. Ich bin dabei! :)

    Herzliche Grüße aus Kiel
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. klar das bin ich doch gerne dabei liebe Mimi

    GGGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar wird gelieked ;)
    Hab Dich gerade als "gefällt mir" gemarkert ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich strebe 3 Lose an und hab grad schon geliked und geteilt ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du,
    ich habe geliked und teile gleich noch.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Mimischneckerl....
    ja, da schau her... na da muass i ja glei a mal schaun....
    (und teilen und liken natürlich!!!)

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Der Glaszwerg ist dabei, hat geliked und hat geteilt ;-) Liebe Grüße Doris und weiterhin viel ERfolg!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mimi,
    alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag :o)
    Natürlich like ich Diech nicht nur hier, sondern auch bei facebook! Und verlinkt wirst Du auch.
    Übrigens ist der Erfurter Flohmarkt ergiebig genug für uns zwei, ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi, na da gratuliere ich Dir natürlich auch !!! Kommentiert,geteilt und geliked !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi,

    auch ich habe kommentiert, geliked und geteilt! :)

    Deine Schilder sind sooo wunderschön. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich Glück haben werde :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe mimi
    schade,ich bin nicht bei facebook.aber deine schilder sind sehr schön ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch dabei. Das ist ja ein super gewinn. Leider bin ich kein Facebook Fan.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dabei, habe geliked, auch wenn ich schon eins habe. :)
    Ist heute angekommen, hab mich sehr gefreut. :)

    Allerliebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mimi,
    Schöne Idee. Da liked und teilt man doch gerne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mimi!

    Deine Holzschildchen sind so toll, da bin ich auch gerne mitdabei. Deine Facebookseite gefällt mir ja sowieso schon und geteilt habe ich sie jetzt auch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mimi!
    Oh da bin ich doch gern dabei! In facebook bin ich nicht und ich weiß auch nicht was mit geteilt gemeint ist!
    Doch ich versuch beim Glück mit diesem Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mimi, da bin ich gern dabei. Hab versucht auf Facebook zu teilen, hab leider damit noch nicht so viel Erfahrung. Wenn ich mein Facebook angucke, scheint es geklappt zu haben. also, kommentiert und geteilt, wie liken geht, null Ahnung.
    Habe übrigens einen superschönen Teppich aus Deinem T-Shirt Garn gehäkelt. alles prima geklappt, alles nach "Schnauze" und sieht toll aus. Ich weiß Eigelob stikt, aber wenns doch die Wahrheit ist.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich bin auf jedenfall dabei, denn Deine Schilder finde ich total schön!
    Auf facebook habe ich Dich geteilt, allerdings auf Vulevic ( mein Mann ) und verlinkt habe ich Dich auch!
    Lieber Gruß und schöne Pfingsten!
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Melli
    ich habs gar nicht mitbekommen!!! Ich mag dich doch schon auf FB!!! Darf ich trotzdem mitmachen? :)

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi
    Ich mach sehr gerne mit, bin aber keine Facebookerin :-). Die Schilder sind genial schön. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Wenns noch nicht zu spät ist, mach ich schnell noch mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen