Freitag, 13. April 2012

Muttertag und neue Schilder

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nach der Arbeit Kissenbezüge genäht und zwei neue Schilder geschafft.

3 der Bezüge hab ich mal mit Motiven und Sprüchen, passend zum Muttertag, versehen.



Zur Zeit machts einfach Spaß für den Shop zu arbeiten!

Jetzt hab ich mir aber meinen Feierabend entgültig verdient und ich wünsche Euch, ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Alles Liebe 

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Du bist aber ein fleißiges Lieserl... sooo viele schöne Sachen die du da zauberst;-)) Schade daß ich die für heute absagen musste... aber für mich war es besser... bin immer noch nicht ganz fit aber es geht mir schon viel besser. Jetzt gehts ans Koffer packen und dann freu ich mich auf eine Woche gute Nordseeluft...

    Bis bald, dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune über die tollen Ideen und deine schier endlose Energie! Traumhafte Werke, die da entstehen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    sooo fleißig warst Du wieder!!! Am schönsten find ich das Kissen oben rechts, das sind genau meine Farben;)))
    Hab einen schönen Feierabend und ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mimi, das links unten, das blaue, das gefällt mir am besten. Aber schön ist alles, hast du wundervoll kreiert.

    Liebe Grüße für ein entspanntes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe -fleissige- Mimi,

    da sind schöne Stücke entstanden. TOLL. Und... ich habe bei FB gelesen, dass sich Vertrauen lohnt. Das freut mich RIESIG für Euch!

    Ganz tolles Wochenende wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz witzige Sachen hast du da gemacht.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi!
    Ach zauberst du tolle Sachen!
    EINFACH SCHÖÖÖÖÖN!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen