Mittwoch, 18. April 2012

Muttertag - Schilder und Kissenbezug

Hallo Ihr Lieben,

meinen freien Tag habe ich teilweise dazu genutzt mit meinem Lieblingsmann rumzugammeln.

Da er nächsten Montag seine neue Stelle antritt, ist sowas dann nicht mehr möglich und der pure Luxus ;-).

Nichtsdestotrotz musste ich einfach ein wenig kreativ sein.

2 neue Schilder.




Das Bild der "Retromum" hat es mir angetan und mit dem passenden Spruch ist es ideal als Muttertagsgeschenk.









Und natürlich gibt es auch wieder einen neuen Kissenbezug.


Als kleiner Hingucker ist der Schal aus dem hübschen Karostoff entstanden.


Damit lässt sich ein kleines Geschenk (wie z. B. ein Schmuckstück) oder ein Gutschein wunderbar am Kissen anbringen.

Alles ab sofort im Lädchen!

Sooooo, ich werde jetzt noch ein wenig lesen und später werden wieder die Stricknadeln geschwungen.

Die kleine Zwangspause gestern hat meinem Handgelenk gut getan und ich muss einfach wieder was tun!

Euch alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Der Kissenùberzug ist der Hammer!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schnuppele, was warste wieder kreativ! Echt toll geworden! Respekt! ;o) Hmm, wann werden wir wohl RetroMums sein??? ;o)
    Drück dich ganz liebeligst! Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    du hast in den letzten Tagen,
    wirklich tolle Schilder und wieder herrliche Kissen geschaffen!;O)
    `Gefällt mir alles richtig guddi.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    so eine kreative Pause mit deinem Lieblingsmann zu verbringen ist doch die beste Idee überhaupt :) Bei uns ist gerade arbeitsmäßig so viel zu tun, dass ich gar nicht zum werkeln komme.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle restliche Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, da wird sich Deine Mama sicher freuen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen