Freitag, 20. April 2012

Kissenbezug für Lucas

Hallo Ihr Lieben,

war heute ja ewig am überlegen ob ich nähen soll oder nicht.

Erst hab ich ein bissal rumgesurft, dann hab ich am Nachmittag tatsächlich mal ein kleines Nickerchen eingelegt und als ich wach geworden bin wartete eine Anfrage für ein gaaaanz schnelles Kissen.

Der kleine Lucas macht sich bald auf den Weg zu uns und natürlich bin ich gern eingesprungen.


Den "Autostadt"-Stoff" habe ich bei DaWanda gefunden und ich bin ganz verliebt.

Das gestickte Auto war ein freebie von einer amerikanischen Seite.

Jetzt gibts für mich mein wohlverdientes Abendessen und die Aufnahme von "The Winner is".

Euch einen wunderschönen Abend und ein ebensolches Wochenende!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Mimi, da wird sich der kleine Lucas aber freuen. Sieht süß aus das Kissen. Ein schönes WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich hab bei FB ja schon Ausschnitte gesehen, und nun das fertige Kissen...wunderwunderschön!!! Und das geht nach Peru? Cool!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa, das Kissen darf nächste Woche nach Peru und ich bin soooooo glücklich, dass Mimi, das so schnell und soooooooooooooo schön geschafft hat.
    Mimi, tausend Dank für dieses wunderschön Kissen.
    Nur schade, dass ich nicht dabei bin, wenn die Mama es auspackt...
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Kissen. Da wird sich der kleine Mann sicher rieig freuen.
    DAS hast du wirklich toll hinbekommen..Klasse

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    das Kissen sieht wirklich klasse aus!

    Dein Schild ist übrigens schon angekommen und ich hab mich sooo darüber gefreut!! Hat schon seinen Ehrenplatz auf meinem Nähschrank bekommen! :)

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, ein prima Jungs-Kissen!!!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi!
    Ach ist das ein schönes Kissen!
    Einfach klasse!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen