Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

ein wunderschönes Osterfest für Euch alle!

Quelle: graphicsfairy.blogspot.com


Meine Deko beschränkt sich dieses Jahr aufs Minimum (ich muss zugeben dass ist jedes Jahr so da Ostern für mich vorrangig ein Fest ist an dem ich die freien Tage und den Ostersonntag bei meiner Mama mag ... der Rest geht an mir vorbei ;-).

Freut Euch an Euren Lieben, genießt hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen (bei uns siehts im Moment leider garnicht danach aus) und ich freu mich schon wieder von Euch zu hören!

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Meine liebe Mimi,
    irre ich mich, oder ist das heute Dein dritter Post? Fleißig, fleißig...;))) Ich hör immer gern von Dir, also, weiter so;)))
    Ich wünsch Dir ebenfalls wundervolle Ostertage,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Dir auch frohe Ostern, schöne und erholsame Stunden!Da sind ja wieder schöne Dinge von Dir gewerkelt worden :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ich schließ mich Barbara an - Mensch bist du fleißig am posten :)
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle Osterfeiertage, möglichst viel Sonne und ganz viel Spass mit deinen Lieben.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, frohe Ostertage wünsche ich dir, bei mir stand heute auch ein Besuch bei meiner Mama an...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und viel Spass mit deinen Lieben. Schöne Posts hattest du die letzte Zeit und das Buch um Mozart fand ich auch sehr spannend. Im übrigen bin ich durch dich auch auf die Tribute von Panem gestossen und finde die Reihe auch sehr gut.
    LG Silke
    P.S. und weiterhin viel Kreativität und tolle Ideen

    AntwortenLöschen