Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag bei Steffi

Hallo Ihr Lieben,

da ich es immer superschön finde wenn ich bei Bloggerinnen auch mal "hinter die Kulissen" schauen kann, mache ich diesmal endlich bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag mit.

Mein Urlaub dieses Jahr (noch nichts geplant aber sicher ein paar Tage in die Berge)



Mein Parfüm 


Was tut mir gerade gut (Dieser Anblick purer Entspannung)


 Meine Farbe (immer noch das frische hellblaugrau meines Schlafzimmers)



Die schlimmste Fernsehsendung die ich gerne kucke (booah ... also jetzt wirds echt peinlich ... hab leiiiiiiddder kein Foto davon gefunden aber es hat was mit Bergen zu tun und ich schaus wegen der Landschaft und weil ich so gern das Haus von "da Mama" hätt. (habs klitzepitzeklein im Bild versteckt)


Soooooo jetzt reden wir mal eben von was anderem!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Sonnentag, ein ebenso tolles Wochenende und genießt alles was Euch das Leben so bietet.

Morgen gibts für mich endlich mal wieder meinen Lieblingsflohmarkt und ich werd zusehen dass ich für meine lieben Leserinnen hüüüüübsche Sachen finde (und für mich selbst wandert sicher auch das ein oder andere Teil mit nach Hause).

Alles Liebe

Eure
Mimi 

PS: Vielen lieben Dank für die herzlichen und lieben Kommentare zur Herzkissenaktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und ich danke Allen die daran beteiligt waren!

Kommentare:

  1. gerade von Steffi zu dir geklickt...;)...schöne Impressionen zum Freitag...und zu Frage Nr.5...da grübel ich noch..."Der Bergdoktor", oder was?...ich bin gespannt auf Auflösung und wünsche ein gemütliches sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe!
    Dann wünsche ich Dir eine wunderbare Seelenpause, in der Du gut Kraft schöpfen und Dir wieder nah sein kannst! :)

    Von HERZEN alles LIEBE!
    Martina

    Ps: Jetzt habe ich erstmal ewig suchen müssen bis ich den Bergdoktor entdeckt habe...;)

    AntwortenLöschen
  3. ach, der bergdoktor. kenne ich nicht, aber wenn man wegen der landschaft guckt, ist doch nicht schlimm! berge sind immer wundervoll!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen