Sonntag, 8. April 2012

Auch der Kater näht ...

Hallo Ihr Lieben,

sicher seit Ihr alle auf dem Weg zu Euren Lieben oder bereitet selbst gerade Euer Osterfest vor.

Da ich mich heute morgen noch spontan entschlossen habe ein Geschenk für den Lieblingsmann zu nähen, musste auch Salva wieder ran an die Maschine ... gut ... er hat da so seine ganz eigene Technik ... aber seht selbst:


Die Auftragsarbeit für den individualisierten Kissenbezug hab ich dann doch lieber selbst erledigt.

Genäht war der Bezug schon seit vorgestern aber da ein bestimmtes Bügelbild gewünscht war, musste dies erst bestellt und abgewartet werden.


Soooo, nun muss ich mich aber ranhalten. Osterhasis für meine Männer sind versteckt, für meine Mama ist auch was eingepackt und ich muss mich mal fertig machen denn in Pyjamahose und Morgenmantel muss ich mich ja nicht ins Auto schwingen.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Bei uns hat es heute Nacht tatsächlich nochmal geschneit ....bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrr!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi!
    Hast du dann schon Schnee geräumt? :O) Ja der April der macht was er will, gell!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ist das lieb!!!!! braves katzentatzenmäuschen!! :)

    bei uns flankerlts - ich hoffe, es bleibt nix mehr liegen!!

    frohe ostertage noch!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Kater! So ein Helferlein würde mir auch gefallen!

    Viel Spass beim Schneeräumen und schöne Ostern

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi,
    Der Kissenbezug sieht toll aus!
    Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Ostersonntag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Deine Kissenbezüge sind immer wieder schön anzuschaun;) Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ostersonntag;)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen