Dienstag, 6. März 2012

VERKAUFT!!! Spinnrad Kromski Sonata!

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen das Hobby “Spinnen” für mich adacta zu legen.
 
Aus diesem Grund biete ich Euch mein Kromski Sonata an.

Sehr selten benutzt soll es nun einen neuen Wirkungskreis bekommen. In der Zwischenzeit wirklich toll eingesponnen hat es auch das für Kromski typische Gequietsche aufgegeben ;-)

 
Das Spinnrad ist verkauft!


Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Erst die Teppich- und Baumwollgarne verkauft, jetzt das Spinnrad!? Wo soll das hinführen? Müssen wir uns Sorgen machen?

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      :) ... nein ganz und gar nicht ... ich möchte mich nur ein wenig beschränken denn mit 5 Hobbies auf einmal macht man keins mehr richtig und gerade spinnen erfordert Übung und mehr Zeit als ich dafür verwenden kann und möchte ;-). Keine Angst ... ich bleib dem nähen, häkeln, stricken und anstreichen auf jeden Fall treu!

      Löschen