Freitag, 2. März 2012

Und dann ...

kam Polly ;-)!

Für einen Tausch habe ich eine Premiere. Das erste Mal habe ich etwas für einen Hund genäht :).

Das Hundi heißt Polly und ein Dreieckstuch mit Name war gewünscht.

Auf meine Frage ob verspielt oder lieber schlicht kam "mach einfach mal was Schönes" ... so hoffe ich das ist was Schönes.




Morgen geht die Flohmarktsaison bei uns wieder los und meine Lieben ... ich werd wieder auf Schnäppchenfang für Euch gehen!

Ihr dürft Euch schon auf viele neue Angebote freuen (hoff ich :-D)!

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende für Euch!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Ja, liebe Mimi,
    da hast`e mal wieder "was Schönes" gemacht.;O))
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    das sieht spitze aus. Und Polly ist in Amerika doch die, die alles ins Positive zieht, daran musste ich denken, als ich Deine Überschrift las.

    Ganz viel Flohmarktstöbervergnügen wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. huhu mimi,
    na das ist aber wirklich mal was schönes für einen hund!
    und wie, du gehst für uns auf schnäppchenjagd??? klingt ja spannend!!! du weißt ja, streublümchen- und rosengeschirr :))))
    ich war noch gar nicht dieses jahr auf einem flohmarkt :(

    viel glück wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Mimi,

    also Du kannst einfach alles!!!
    Du bist der Hammer...
    Aber neidisch bin i scho a bissal... bei uns is weit und breit kein Flohmarkt in Sicht.... erst wieder Sonntag und da muass i arbeiten... :o( Aber Sonntag Nachmittag hob i a Date mit dem Susal - mei i gfrei mi scho soooooo!!!!!!

    I wünsch Dir ganz viele Flohmarktschnäppchen und ein sonniges Wochenende!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    das ist ja süß geworden! Wollte für Sally auch die ganze Zeit schon sowas machen...Das wird der Hundemama bestimmt gefallen!
    Hast richtig geguckt: das ist ein Bügeleisenständer (viel zu schade!), den ich bei meiner Mami abgestaubt hab ;o)
    Flohmarkt, hach, welch Zauberwort! Wünsche Dir viel Spaß und feine Schnäppchen - und mir auch...wir gehen gleich auf zwei, juchu!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß - und dein Blog ist auch toll!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,
    jetzt sind wir also angekommen............wie schön!

    Das mit dem Halstuch finde ich übrigens total abgefahren. Aber es sieht poppig aus. Schade, dass der Träger seine Meinung nicht dazu sagen kann.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli
    Du bist richtig Kreativ tolle Sachen kann man bei dir anschauen.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen