Montag, 19. März 2012

A star is born ... Honeybunny

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr quäle ich mich ein wenig durch die Osterdeko.

Es ist wirklich das einzige Fest im Jahr an dem ich sehr wenig dekoriere. Lieber gleich frühlingshaft.

Ein paar Sachen muss ich dieses Jahr allerdings unbedingt ausprobieren und als ich die Anleitung von lilblueboo für Sockenhasen entdeckt hatte, bin ich noch am selben Tag losgerannt und habe Kinderkniestrümpfe gekauft und zu Hasen umgewandelt.

Meine erste Kreation ist ein zuckersüsses Hasenmädchen und ich habe sie "Honeybunny" getauft.


Ist sie nicht allerliebst? Erst noch ein wenig schüchtern hat sie sich hinter den Blümchen versteckt aber nach und nach ist sie aufgetaut, hat sich in all ihrer Pracht gezeigt und sich sogar zu einem niedlichen Augenzwinkern hinreißen lassen!

Mit Ihr werde ich nun auch erneut mein Glück bei Ilkas Fotochallenge versuchen :-).

Wer sehen möchte was noch so an Osterdeko gezeigt wird kann HIER vorbeischauen. Bis morgen, 20.00 Uhr können noch Fotos eingereicht werden und danach wird wieder abgestimmt. Schaut doch mal welche Deko Euch am besten gefällt.

Honeybunny und ich freuen uns natürlich auch über Stimmen :-).

Euch alles alles Liebe, lasst es Euch gut gehen und seit froh dass Ihr liebe Menschen um Euch habt und gesund seit!!!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Huhu Mimi,
    Dein Honeybunny ist ja zu süß geworden!!! Und das war mal eine Socke????? Wow, ich bin echt immer wieder auf´s neue geplättet, was Du so alles zauberst.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      Deine Honeybunny ist ja ganz toll geworden!!! Meine Tochter (7 Jahre) hat mit geschaut und möchte jetzt auch so einen süßen Hasen. Da werde ich mich wohl auch ans Nähen machen müssen ;-).
      Einen schönen Abend noch und viele Grüße
      Maja

      Löschen
    2. Ohhh Schnuggi.. ist das süüüüüüüüüüüüüüüss.. Honeybunny I love you :o)
      ich drück dich und wünsche dir an supi Abend.. wir hören uns noch gel..
      dicke Bussal..
      Suserl

      Löschen
  2. Hallo Mimi, ist der süüüüüüß, Dein kleiner "Honighase"(o.Häsin)Ich habe diese Häschen auch in einer Zeitschrift gefunden,fand sie auch niedlich. Aber dieses Jahr komme ich nicht mehr dazu. Nächstes Jahr, ich hebe die Zeitung sowieso auf,weil ich wenig wegschmeiße. So, nun noch eine schöne Woche u. LG. Ilona (P.S. Ich komme erst nach Ostern dazu noch ein paar Kissen zu nähen.)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zuckersüß! - und jetzt ge ich gleich noch schauen, wo ich abstimmen kann.

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ;o) die anleitung hatte ich mir auch schon angesehen ;o) sehr niedlich, deine umsetzung...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist der süß!!! Und fest steht: Honeybunny braucht noch eine Frau ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen bildet ;o) HasenMÄDCHEN steht ja auch da...also braucht's nen Mann
      ;o)

      Löschen
  6. Da fällt mir nur ein Wort ein "SUPERSÜSS!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    kaum is ma mal a paar Tage net da... verpasst ma bei dir ja allerhand!!! Oiso dei Schlafzimmer... des is ja der OBERKNALLER!!! Bin ganz verliebt;-)) Du hast des halt echt drauf ko i da nur sagen!!!

    Bis bald, dickes Busserl dei Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Ganz süss ist dein Häschen geworden. Ich stell mir vor wie toll er auch in anderen Farbkombinationen aussieht... ;-)))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    dein Honeybunny braucht sich wirklich nicht zu verstecken. So süüß....
    Bin schon gespannt, was du noch so zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,
    Honeybunny sieht ja zuckersüß aus!! Wirklich klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, hab mir am WE auch Socken gekauft zum Zerschnibbeln. War gar nicht so einfach lustige Kniesocken zu finden! Deine ist auf jeden Fall zucker... äh.. honigsüss!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi
    Dein Häschen ist ja allerliebst. Eine wunderschöne Idee!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,

    ja die Honeybunny ist seeehr bezaubernd. Der Augenaufschlag allein schon! Ganz toll hast Du das gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    das ist ja witzig, ich hatte bei "Dekoherz" eine Anleitung für einen Sockenhasen gefunden und auch nachgenäht.
    Ich habe auch noch einige Sockenpaare hier, weil meine Hasenfamilie wachsen soll :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. total süüüss deine Osterdeko.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen