Freitag, 9. März 2012

Regal im neuen Kleid und kleiner Teaser für Euch!

Hallo Ihr Lieben,

nach 3 Schichten Farbe (diesmal eine mehr als ich gewöhnt bin) mit Painting the Past in Cotton White ist das Regal von gestern nun im neuen Kleid zu bewundern.


Außerdem habe ich heute zum ersten Mal (allerdings mit Hilfe meiner Mama) Tapeten an die Wand gebracht und so nimmt die Umgestaltung meines Schlafzimmeres (nach dem Zimmertausch) Formen an.

Die Farbe ist ganz toll und einen Rundumblick bekommt Ihr, sobald das Meiste so ist, wie ich es gerne hätte. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber Ihr dürft schon einmal durchs Schlüsselloch linsen.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonnige und entspanntes Wochenende!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Superschön wie schon auf FB gesagt! ich freue mich schon aufs GANZE!:-)))*

    AntwortenLöschen
  2. uihhhh sieht toll aus
    ich bin auf das Gesamtbild gespannt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    das sieht ja schon vielversprechend aus!

    Fröhliches Schaffen und ein schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Regal ist ja super geworden!!! Wahnsinn! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,das Regal sieht toll aus; was für eine Verwandlung und auch der Blick durch Schlüsselloch lässt Schönes erahnen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, das Regal sieht einfach richtig toll aus. Bin schon ganz gespannt auf den Rest.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Mimi, das Regal ist in weiß ein Traum.
    Ich mag es/alles auch sehr gern hell.;O)
    Na und auf dein "Himmelreich" bin ich schon gespannt.;O))
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!!!
    GGLG und viel Freude beim Umräumen und Renovieren...
    GGÖLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Mimiiii, das Regal ist toll! Ich will auch so eins, aber für die Küche, selbst nach 3 Jahren in der jetzigen Wohnung ist der Platz über dem Küchentisch noch leer, nur weil ich mich nicht entscheiden kann was hin soll, aber dein Regal würd mir super gefallen :) lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen
  10. hallo mimi,
    schaut super aus, beides! regal und der blick durch's schlüsselloch. und soll ich dir was verraten? ich HASSE tapezieren!!! finde ich ganz schlimm, lieber male ich nochmal alle wände mit schablonen an :)
    bin schon gespannt, liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    auch will haben ;o) Das Regal ist ja wunderschön geworden und der Teaser verspricht demnächst Fotos von einem traumhaften Schlafzimmer!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,

    das sieht verlockend aus. ich bin schon ganz gespannt auf meeeeehr. Toll.
    Für so viel kreative Ideen, Fleiß, Empathie und überhaupt habe ich Dir einen Award verliehen.

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Mimi,

    also so geht des fei ned..... i will doch mehr sehn!!!!!!!!!!!!!
    Des Regal is ja scho wunderschön, und die winzig-kleine Vorschau verspricht noch viel mehr wunderbares.... Also, spann uns nicht weiter auf die Folter: ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN.......!!!!!

    Bussal und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mimi!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Leider bin ich nicht in facebook und kann dein Album nicht ansehn, oder geht das wenn ich nicht angemeldet bin??? Dei Regal schaut traumhaft aus!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen