Donnerstag, 22. März 2012

Muss ich wirklich alles haben ...

...
neeeeee!

Vor einigen Tagen habe ich in mehreren Blogs die Zeitschrift "Molly Makes" in der deutschen Fassung gesehen.

Eigentlich alle waren begeistert und da erwacht dann wirklich gaaanz schnell der Bedürfniss "MUSS ICH AUCH HABEN".

Ich stand schon kurz davor sie mir für zusätzliche 3,- Euro zuschicken zu lassen (der Preis der Zeitschrift mit 5,90 Euro ist ja eh schon stolz) aber ich bin echt froh dass ich es nicht getan habe.

Durchaus schöne fotografiert war jetzt nichts drin was mich aus den Socken gehauen hätte. Alles mehr oder weniger schon mal gesehen oder selbst im Web entdeckt, finde ich den Hype darum jetzt nicht ganz so verständlich.

Da finden sich direkt auf dem Blog oder in den originalen, englischen Heften sicherlich ab und an ganz nette Ideen die man so noch nicht kennt aber das Heft war jetzt nicht so der Bringer für mich.

Was mir aber super gut gefällt ist das Werbevideo für die Zeitschrift:



Also hab ich rausgefunden (wieder mal) ... ich muss nun wirklich nicht ALLES haben ;).

Was ich gerne hätte im Moment?

Etwas weniger Hektik und mehr Ruhe, weniger Pubertät und mehr lustige Momente, mehr Schlaf und weniger Gedankenräder, mehr Zeit für Kreativität und weniger für den MUSSAlltag, keine Flugangst und spontanen Urlaub am Meer, keine Verspannungen und eine schöne Massage, weniger Erschöpfung und mehr Kraft.

Aber ich bin gesund, ich muss nur mal wieder richtig ausschlafen, ich kann mir selbst ein Stück Ruhe und Entspannung schaffen, diese Pubertätsphase wird auch vergehen, Urlaub mach ich erstmal anders, die Flugangst muss ich angehen und die Gedankenräder stop ich erstmal und geh in die Wanne.

Euch alles Liebe,

passt gut auf Euch auf und genießt die Sonne!

Eure
Mimi 

PS: Bei Ilka läuft die Abstimmung für ihre Fotochallenge "Osterdeko". 
Einfach in den Kommentaren den Namen der Person angeben! Ich heiße "Mimi" ;)!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,
    genauso geht es mir manchesmal auch! Besonders in der Anfangszeit, als ich die Blogs entdeckt hatte. Da waren so viele schöne, tolle Dinge zu sehen. Wie manche wohnen, die Einrichtung und und und. Mittlerweile stehe ich dem gelassender Gegenüber. Man braucht wirklich nicht alles. Und oftmals denke ich auch, es geht meinen Lieben und mir so gut. Wir haben zu essen, habens warm wenn es kalt ist und wir sind gesund. Was will man eigentlich mehr!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir gestern genau so, als ich es in den Händen hielt war ich enttäuscht.... in den ganzen Blogs finde ich jeden Tag mehr spannende Sachen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    danke für den Tip! Geht mir bei vielen Zeitschriften so, das Titelbild verspricht sooo viel, und dann...war nix!
    Laß den Kopf nicht hängen, das steht Dir nicht;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe mimi
    auch ich hatte das heft in der hand,war aber dann doch entäuscht.für das geld hatte ich etwas mehr erwartet.
    ist meine post heile angekomme?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    ich habe mir das Heft bestellt und bin total enttäuscht. Nichts wirklich Neues, was nicht schon im Netz irgendwo zu finden ist, auch für meine Begriffe teilweise sehr kitschig. Schade ums Geld!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    das hast Du toll geschrieben ! Ich hoffe das sich bald Deine Wünsche/Vorhaben erfüllen, denn die sind soviel wichtiger. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ;o) das video habe ich mir eben angesehen.,..du hast recht, das ist gut ;o) danke für deinen tip...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich würde deinen Post zu 100% unterschreiben. Ich habe zwar keine Flugangst aber dafür einen Sohn der gerade scheinbar zum ersten Mal verliebt ist :) Ich muß da noch mehr rausfinden... Ich wünsche Dir aber erstmal ganz viel Entspannung und eine ruhige Nacht.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch fast von dem Molly-Fieber anstecken lassen, aber als ich die Zeitung heute im Supermarkt durchgeblättert habe, habe ich mich auch gefragt, was alle daran finden. Da verbringe ich meine Zeit doch lieber mit Blog-Stöbern, da entdecke ich jeden Tag viel schönere Sachen.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich Rebecca nur anschließen. Ich habe auch mal durch das Heft geblättert und fand es auch nur so ok.
    Bin jetzt beruhigt, dass das nicht nur mir so geht...
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließ mich auch an u7nd bin froh, dass ich nicht so ganz alleine bin, durchaus schön zum schnell mal durchblättern, aber brauchen tu ichs net....dafür hab ich mir dann einen Strang Wolle gekauft:-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen