Samstag, 17. März 2012

Mein "Himmelreich" - my new bedroom

Hallo Ihr Lieben,

nachdem heute auch bei uns die Sonne strahlt und so mein neues Schlafzimmer ins rechte Licht rückt, gibt es nun die versprochenen Bilder.



Als erstes zweimal ein "Vorher-Nachher" Bild, allerdings hab ich da schon geräumt und es sieht unordentlicher aus als es sonst eigentlich war ;-).



Nun eine Collage von den einzelnen Ecken des neuen Schlafzimmers damit Ihr von der Bilderflut nicht erdrückt werdet.


Und noch eine Komplettansicht ... ist die Tapete nicht ein Traum?


Natürlich ist es noch nicht komplett fertig. Deko wird sich mit der Zeit finden, ebenso wie weitere Kissen, Plaids und andere Kleinigkeiten die mir sicher dann, wenn es sein soll, über den Weg laufen werden.

Auch eine schöne Lampe fehlt mir noch. Mir schwebt ein weißer Kronleuchter, nicht zu üppig und schön filigran dafür vor.

Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und alles alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderwunderwunder...schön, Liebe Melli!!!
    Absolut traumhaft... ich könnt Dich noch zeilenweise vollschwärmen ;-)
    Ich find es mit weiß-blau und einem Hauch rosa einfach perfekt!
    Genieß Du auch das Traumwetter!
    Wir haben heut nachmittag kinderfrei... mal schauen, was wir machen...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. MELLI; WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin sooooooooooo neidisch! Aber irgendwann krieg ich meinen Mann auch noch von so einem Schlafzimmer überzeugt.
    ES IST GAAAAAAAAANZ TOLL!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, wunderschön ist es geworden, dein neues Schlafzimmer.. ein wunderbarer Rückzugsraum aus dem Alltagsstreß...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, dein Schlafzimmer ist allerliebst und ich wünsche dir darin ganz viele schöne Stunden und vor allem gute Träume!!! lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ein kleines huebsches Reich geschaffen. Ein richtiges Damenzimmer! Schoen!

    Liebe Gruesse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. hallo mimi, wunderschöne tapete. aus deinem schlafzimmer ist ja richtig was geworden, hast du sehr schön gemacht :))
    da kann man jetzt bestimmt gut träumen.
    wünsch dir auch ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Boah..ein Traum. Wie aus einer Zeitschrift..einfach genial. Da kann man ja echt mega neidisch werden *ggg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Traum, Dein neues Reich. Einfach schön. Leider könnt ich dazu meinen Mann niemals überzeugen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So zart, so schön :)) Ein wunderschönes Fleckchen für dich!

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERVOLL, liebe Mimi.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Lalallallalala da werd ich mal drinnen liegen.. bzw.. ich werds mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz in live sehn :o)
    freu mich schon..es ist traumhaft..
    aaaaaaaaaaaaaber erst mal liegst du bei mir :o)
    dicke Susalbussis

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich!!!! Ein traumhaftes Schlafzimmer.
    Aber das MUSS ich ja sagen, denn:
    mein Schlafzimmer sieht im Grunde auch GENAU SO aus!!!
    Gleiches Bett.
    Gleicher Vorhang.
    Weisse Bettwäsche.
    Ähnliches Nachtkästchen.
    Tapete hinterm Bett.

    Weissen Kronleuchter hab ich auch - der gefällt mir aber gar nicht.
    Muss was anderes her.

    Hab eben erst meinen Blog gestartet, Schlafzimmer hab ich noch nicht präsentiert... aber das kommt noch!

    Ganz herzliche Grüsse aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe mimi,

    da hast du dir wirklich ein wundervolles traumland geschaffen! und JAA die tapete ist ganz ganz toll, erinnert mich an damast :)

    schönen abend und schöne träume wunscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr gemütlich und kuschelig aus, sehr schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schööööööön geworden!!!! Da würde ich mich auch drin wohlfühlen! Die Vorhänge hab ich auch fast überall (aber nicht im Schlafzimmer...). Die Tapete sieht ganz toll aus! Und überhaupt...
    Mach's Dir gemütlich, schlaf schön aus! Und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,
      was für ein Unterschied! Es ist traumhaft geworden. Sieht sehr freundlich und hell aus, die Tapete ist klasse, ein richtiger Hingucker. Dann wünsche ich Dir immer süße Träume in Deinem neuen Schlafzimmer und einen schönen Sonntag noch dazu.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  16. Liebe Mimi,

    traumhaft! So finde ich Dein Schlafzimmer. Alle Mühen haben sich gelohnt, das Ergebnis ist wunderbar. Gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mimi,

    Mühe hat sich gelohnt, das sieht ja toll aus.
    Die Tapete gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Liebes, was für ein hübsches Zimmer es geworden ist! Ich finde es so toll wenn man alles so feminin einrichten kann :-). Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf in Deinem neuen Reich :-)

    GLG helen

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schön!!! Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh Mimilein!!!!!
    Dein Zimmer is ein Traum.........
    Die Entscheidung war aber auch wirklich fällig, wenn ich mir die "Vorher" Fotos so anschau ;o)
    Die Tapete is der Knaller - war ja erst skeptisch, als Du was von Tapete in FB geschrieben hattest.... owa NA, des is echt genial!!!!!!!!
    Hab wunderbare Träume in Deinem neuen Reich!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schneggi,

      is aba scho klar dass des vorher ned mei Zimma war sondan des vom Filius gei????
      Bussal
      Mimi

      Löschen
    2. Danke Schneggi,

      is aba scho klar dass des vorher ned mei Zimma war sondan des vom Filius gei????
      Bussal
      Mimi

      Löschen