Freitag, 23. März 2012

Kleidchen jetzt mit Inhalt

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so sonnig und schön heute morgen??? Toll, oder?

Gestern haben mich diese Bilder meiner genähten Kleidchen mit Inhalt erreicht.



Schon noch ein wenig groß :-) aber die kleine Maus muss ganz verliebt sein in ihre Kleider und sie wächst ja noch rein.

Es hat richtig Spaß gemacht für ein kleines Mädchen zu nähen und ich denke das werden sicher nicht die letzten Kleider gewesen sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und morgen ist Wocheneeenddee!

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Kleidchen sind sooo schön! Besonders das Zweite gefällt mir supergut!!!
    Hier ist es wieder noch ziemlich neblig, aber die Sonne schaut schon um die Ecke!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie süss und richtig trendy mit Spitze...
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen