Freitag, 30. März 2012

Herzkissenaktion 2012 - es wird gefüllt!

Hallo Ihr Lieben,

heute ging es in die nächste Runde der Herzkissenaktion.

Meine Mama kam zum großen Befüllen. Ein Teil der Kissen wurde uns schon befüllt geschickt (ssseeeehhhrrr schön :)) ein anderer brauchte noch ein Innenleben!!!

Außerdem wurden nun auch die Kärtchen und die Engelchen an den Kissen angebraucht und so sind nun bereits 30 Kissen fix und fertig verpackt und warten auf den 24.04.12!

Hier ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt.

Alles ist vorbereitet ...


jede Menge Kissen warten darauf gefüllt zu werden ...


Kärtchen und Engel wollen an ihren Platz ...


meine Mama in "Füllaktion" ...


und 30 fertige Kissen zieren mein Sofa (kurzfristig)!


Es warten immer noch einige Kissen darauf gefüllt zu werden, also nicht traurig sein wenn grad keins von einem von Euch zu sehen ist. Wir haben versucht gut durchzumischen dass bei der Übergabe von jedem was dabei ist!

Seht Ihr was mit Euch allen möglich ist??? Ich freu mich so sehr dass Ihr alle dabei seit und mitgeholfen habt.

Die Stoffe die noch hier liegen reichen für noch sehr viel mehr Kissen und werden nach und nach zum Einsatz kommen. Bitte seht uns nach dass wir es im Moment nicht schaffen die auch noch zuzuschneiden und zu vernähen, aber jeder Stoff wird seine Bestimmung finden.

Ich danke Euch!


Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem "Ich liebe Dich so fest ..."-Posting! Es hat mich sehr gefreut dass er bei Euch so eine große Resonanz hervorgerufen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen